JayB inGT Geschrieben: 3. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Jungs ich hab ein Riesenproblem:Ich wollte meine Schlepphebel erneuern als mir das Aufsatzplättchen vom 2.Ventil von vorne in das 1. Loch vom Ölkreislauf gefallen ist! Wie krieg ich das am schnellsten wieder raus??? Hilfe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayB inGT Geschrieben: 3. September 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Ach ja; ich hab keine Hebebühne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 3. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Magnetstab? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayB inGT Geschrieben: 3. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 wie geht der Ölkreislauf denn weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 3. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 ich nehme stark an in eines der großen löcher? das läuft zurück in die wanne.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 3. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 ist sicher in die ölrücklaufbohrung zur ölwanne gefallen.lass liegen und besorg dir ein neues... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayB inGT Geschrieben: 4. September 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Woher? Ich hab im Internet keine gefunden... Wie genau heißen die denn, wonach ich suchen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Bei BMW. Nr.13. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318i-M40/LHD/M/1989/january/browse/engine/valve_timing_gear_cam_shaft/ Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.