David320 Geschrieben: 3. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Hallo, wollte mal fragen wonach ich mal gucken sollte, wenn ich keine warme Luft durch die Lüftung bekomme aber alle Leitungen von Motorraum bis in den Innenraum heiß sind.Die lüftung funtioniert auch auf allen Stufen aber ich bekomme wenn überhaupt mal ganz leicht warme Luft.Der Fußraum ist auch trocken (Wärmetauscher)!Ich habe einen E30 VFL aber das sollte dort ja nicht anders sein denke ich mal. Was könnte das sein? Gruß David. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Thermostat. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 macht es klack, wenn du am Drehregler von ganz links (Kalt) nach rechts drehst?Evtl. hängt das Heizungsventil.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 3. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 oder einfach nicht richtig entlüftet ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 4. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 oder wärmetauscher verkalkt und dicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.