Bamowe Geschrieben: 13. Juni 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 Im großen schwarzen Vertreter-TDI haben die Leute anscheind Respekt vor einem Bin in letzter Zeit viel in so 'ner Kiste unterwegs. Da entschuldigen sich die Leute sogar noch, wenn man ihnen die Vorfahrt nimmt Es ist exakt so. Es kommt wirklich sehr auf das Auto an. Mit dem E30 oder auch mit meinem Seat werde ich auch recht schnell angepöbelt. Mit dem E30 geht das noch, aber mit dem roten Cupra fühle ich mich immer wie in einer Stierkampfarena. Ich bin das rote Tuch und drumherum lauter Stiere. Das habe ich vorher mit dem schwarzen Ibiza, der keine Verspoilerung weil kein Cupra besaß, nicht gehabt. Ich persönlich schalt dann übrigens immer auf Durchzug. Auch fällt es mir persönlich sehr oft auf, das sich dann beschwert wird, wenn Muddi und Vaddi gemeinsam unterwegs sind. Da kann Vaddi dann nochmal zeigen was für ein geiler Knelch er ist und Muddi kann schön zeigen das sie alles genauso sieht wie ihr Alphamännchen. Die Menschheit ist in vielen Fällen halt doch ziemlich primitiv ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.