Großonkels316i Geschrieben: 1. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Hallo zusammen, Ich heiße julian herzog bin 15 jahre alt und habe den e30 von meinem verstorbenen Großonkel beckommen.Er hat mir das auto schon immer versprochen und wollte es mir an meinem 18. Geburtstag schenken.Aber soweit ist es leider nicht gekommen. Es ist ein 316i M10 1.8 von 1988 (NFL) in Zinoberrot und Buchhalterausstattung.Es ist ein gepflegter Garagenwagen mit originalen 61200km.Kaufvertrag und checkheft auch vorhanden Ein paar kleine reperaturen sind noch fällig.Mach ich aber nach und nach. (Fachmänisch). Werde auch immer ein bild im Auto von ihm hängen haben.Ich hab es ihm versprochen, dass ich auf den bmw aufpasse und ihn liebevoll pflege. Wenn ich fragen habe frag ich einfach euch. MfG julian herzog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 1. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 willkommen im Club,und schön auf das Auto aufpassenGruß Jörg Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 1. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Hi Julian! Herzlich Willkommen! Der Anlass, durch den du den Wagen bekommen hast ist natürlich sehr traurig,aber ich wünsche dir dennoch viel Spaß mit deinem E30. Falls irgendwelche Fragen auftauchen sollten, kannst du dich gerne an die Forengemeinschaft wenden,(hier wird ihnen geholfen;-)) Ein paar kleine reperaturen sind noch fällig.Mach ich aber nach und nach. (Fachmänisch).Ich hätte noch eine Frage an dich: Da du erst 15 bist (nicht falsch verstehen, ich bin selbst auch erst 15),würde ich doch gerne wissen, wie du dazu kommst, die anfallenden Dinge selbst zu richten?Viele Gleichaltrige könnten mit einem Auto nichts anfangen, und noch viel weniger, etwas selber reparieren.Daher großes Lob für dein Engagement:applaus: MfGPatrick Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 1. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 BITTE BITTE komm nicht auf die Idee dem Auto jetzt -oder später- Bastelaktionen zuzumuten. Kein Käfig, keine gebördelten Radkästen und keine zusätzlichen Löcher. Du ärgerst Dich schwarz wenn es später nicht mehr rückgängig zu machen geht. Ansonsten, viel Spaß mit dem sicherlich Jahreswagen-Charakter-Auto. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 2. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Ich würde ja sehr sehr gerne ein paar Fotos sehen :) viel spass mit dem Auto, und willkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 2. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Hallo und herzlich willkommen, wäre schön mal ein paar Bilder von den Wagen zu sehen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Großonkels316i Geschrieben: 2. September 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Halo zusammen,keine angst, werde das auto im originalzustand lassen.Bilder mache ich nach meinem urlaub.Reperaturen kann ich manche schon selber ausführen (Lebenslange erfahrung!)Das meiste werde ich natürlich vom Fachmann machen lassen. gruß julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 2. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 2. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Es ist ein gepflegter Garagenwagen mit originalen 61200km. Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 2. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Hallo Julian, Willkommen im Forum Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 2. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Willkommen im Forum Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 2. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 3. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 3. September 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Börni Geschrieben: 3. September 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Hallo Julian und viel Spaß im . Zitieren Gruß Christopher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. September 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. September 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 5. September 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 5. September 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Mahlzeit... :) Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.