Mauser Geschrieben: 11. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2004 Hi, Ich hab meinen deckel lackiert. wo bekomm ich jetzt ein paar schöne funkelnde muttern her? und überhaupt, ich bin ja gerade am zylinderkopf wechseln, was haltet ihr von so einem set um halt die gammelmuttern zu ersetzen? oder kauft ihr immer schön bei bmw? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7932764587 Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 11. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2004 Ich würde Hutmuttern aus VA nehmen, ggf polieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 11. November 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2004 jo, dachte sowas gibs evtl. schon poliert... Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2004 Ich würde Hutmuttern aus VA nehmen, ggf polieren. Ja,genau die würde ich auch nehmen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 11. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2004 ich hab mir edelstahl hutmuttern aufgesetzt. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eintopf Geschrieben: 13. November 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2004 Mal bei www.va-schrauben.de vorbeischauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 13. November 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2004 schaut mal bei http://www.online-schrauben.de vorbei.Kann ich nur empfehlen besonders wegen Einzelverkauf Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 13. November 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2004 genau sowas hab ich sesucht... danke Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. November 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2004 voll die beschis.... seite! wie soll man denn damit klar kommen?? preise, abpackungen, versand??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. November 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2004 womit hast du den deckel lackiert? motorblock auch ? womit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.