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M10 zickt im kalten Zustand


Kombiwolf88
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Moin Leute nen Kumpel von mir hatn VFL mit M10 & Vergaser & 140.000 aufer Uhr. Seit einiger Zeit springt er morgens nur mit sehr viel Hilfe an & läuft zwar aber so bald man ihm nur einen tick zu viel Gas gibt geht er sofort aus. Mit viel Gefühl & halten von Drehzahlen etwas über 1500 Umdrehungen lässt er sich warm fahren wo er dann auch normal läuft. Aber lupft man kurz auf vollgas merkt man wie er kurz absaufen will aber nicht ausgeht, im kalten Zustand aber schon. Für mich als leihe hört sich das so an als wenn er einfach zu viel luft Zieht, aber ihr wissts denk ich besser !?

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Okay, bau mal das Luftfiltergehäuse oben ab. Die oberste Klappe im Vergaser ist die Vordrossel, kann es sein das die klemmt?

Nebenluft kontrollieren ist auch nicht schlecht, oft reißt der Gummi-Fuß des Vergasers.

 

Hier die 2 ist der Fuß:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/316-M10/LHD/M/1986/june/browse/fuel_preparation_system/carburettor_2b4/

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