Lilmiller Geschrieben: 1. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Ist es erlaubt meine NSW mit einer gelben Folie zu bekleben?! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Nein Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 1. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 ...ich glaub, da wirste wohl die :rot:karte von der rennleitung bekommen..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 1. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 naja, würde gut zu meinen gelben Fernlichtern passen Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 1. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Besorge dir mal originale Fernlichter, die passen dann besser zu den Nebelscheinwerfern Oder du verkaufst deine Nebelscheinwerfer für gutes Geld, besorgst dir gelbe NSW-Attrappen oder Dummies, die nützen bei Nebel genauso viel wie gelb folierte Nebelscheinwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Oder du unterhältst dich mal mit Tom101, wie das so ist mit gelben NSW Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 1. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Oder du unterhältst dich mal mit Tom101, wie das so ist mit gelben NSW ... oder mit mir . Ich finde die eigentlich ganz schick. Gibt es original von BMW und sind legal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Oder so Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 1. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Gibt es original von BMW Folie is aber billiger Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 1. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Gibt es original von BMW Folie is aber billiger auf die Dauer aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 1. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Gibt es original von BMW Folie is aber billiger auf die Dauer aber nicht Was heißt hier auf die dauer nicht?Woher soll denn die Rennleitung merken dass die Foliert sind? Außer nach einem Unfall.. @Ton[320]i: Gelbe NSW sind erlaubt, wieso sollten die dann bei Nebel nix nützen? sind sogar meines Wissens nach besser und Blenden den Fahrer weniger. @Lilmiller: Wie kann das eigentlich sein, dass du die gleiche Idee un die gleiche Zeit wie ich hast?! Habs aber gelassen, da es ne scheiß Arbeit ist die NSW zu Folieren. Alternative wären gelbe Birnen von Ebay. Kann mir aber nicht vorstellen dass die legal sind...Oder halt originale von BMW. Sind mir aber persönlich zu teuer. Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Wie wär´s denn, die Birnen zu folieren Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 1. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Rentiert sich nicht wirklich, wie gesagt für 10 Euro gibts gelbe Birnen bei Ebay, die Folie würde 20 Euro kosten! Außerdem würd das eine schwierige Angelegenheit!! Damit hast du jetzt aber nicht gerechnet oder?? Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 1. September 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 @GOGI!weil wir beide glaubich den gleichen Geschmack haben!Siehe deine/meine Fernlichter:-D EDITH gibt ihrn Senf dazu:ich hab 2 wochen Urlaub, in der 2. Woche mach ich das testweise glaubich mal:-) Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 1. September 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Lilmiller: hmmm...könnte was dran sein! Ich für meinen Teil werd die gelben Birnen ausprobieren! :) Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 1. September 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Hi, hier ne Lösung:ich habe meine Scheinwerfer mit Glasmalfarbe bemalt. Wenn die Polizei was sagt und mich nicht mehr weiter fahren lassen, habe ich nen schluck Benzin und ein Schleiffließ im Kofferraum. NSW sind original. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 1. September 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 @GOGI dann werden wir uns wieder Bilder schicken, was schöner ausschaut und dann entscheiden wir:-D Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 1. September 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Hi, hier ne Lösung:ich habe meine Scheinwerfer mit Glasmalfarbe bemalt. Wenn die Polizei was sagt und mich nicht mehr weiter fahren lassen, habe ich nen schluck Benzin und ein Schleiffließ im Kofferraum. NSW sind original. lg Daniel hmmm die NSW`s sind mir fast ein bisschen zu hell..... Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 1. September 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 @E30Country: Glasmalfarbe ist auch eine Gute Idee, danke! @Lilmiller: Genau so mach mas Folierst du also?? Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 1. September 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 @Lilmiller: Genau so mach mas Folierst du also?? Gruß GOGI ja denk schon! nächste woche bin ich nicht da aber die woche drauf mach ich mich mal ans werk! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 1. September 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Ist es erlaubt meine NSW mit einer gelben Folie zu bekleben?! Wenn's Dir sowieso egal ist, warum fagst Du eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 1. September 2011 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Ist es erlaubt meine NSW mit einer gelben Folie zu bekleben?! Wenn's Dir sowieso egal ist, warum fagst Du eigentlich? Weil ichs erstmal nur testweise mach! und wenns mit super,-mega,-hammermäßig gefällt überleg ichs zu lassen, auch mit der angst "erwischt " zu werden! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 1. September 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 @Lilmiller: Na sag mal, die NSW reißens jetzt auch nimmer raus..die ziehen dich eher wegen den Fernlichtern aus dem Verkehr Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 1. September 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 stimmt, dann is der FRED eigentlich auch schowieder hinfällig:-D Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 1. September 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Naja, gibt ja vielleicht auch andere Verrückte die jetzt auf den Geschmack gekommen sind.. :)Außerdem testen wir ja was aus und stellens dann hier rein damit alle die sich so wie wir nicht entscheiden können endlich entscheiden können ;) Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.