Rudi316i Geschrieben: 1. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Hallo Liebe E30 Freunde. Habe vollgenes Problem. Meine Beifahrertür klappert wärend der fahrt über leichte und stärkere Bodenwellen. Mir wurde gesagt ich müsste die Tür mal einstellen lassen das klappern kommt auf jeden fall von der Tür wo das Türschloss einrastet. Bitte um hilfe was ich machen könnte oder wie man die Tür einstellt? mfg Rudi316i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Sicher, dass nicht irgendwelche anderen Teile klappern? Türpappen, die nicht richtig festgemacht sind, Schrauben, die sich gelockert haben könnten...?? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 1. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Ich habe soetwas ähnliches. Bei mir klackert die Tür unregelmäßig metallern. Die Scharniere sind bei mir ausgeleiert. Du solltest Dich mal an die Tür stellen und unten anfassend hoch und runter ziehen/drücken. Wenn die Tür sich bewegt sind die Scharniere ausgeleiert. Schmierfett hilft da erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rudi316i Geschrieben: 1. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 das hab ich alles schon gemacht die gesammte seite seiten verkleidung ab an der tür hinten die pappe alles fest drin die tür ist auch nicht locker.also vermute ich das es der keil ist der an der türfalz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 1. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Aber wenn die Tür locker wäre und auf die Karosserie schlagen würde, würde man das doch sehen? Türeinstieg oder Tür unten verkratzt oder nicht? Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix187 Geschrieben: 2. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 bei mir ist momentan hinten links das Domlager/Stützlager hinüber und das "knackt" bei leichten Bodenwellen auch so als würde es von den Türen kommen. Bei "richtigen" Schlaglöchern knallt/rumpelt es natürlich schon so dass man checkt dass es von der Hinterachse kommt, aber vielleicht ist es bei dir ja noch nicht ganz ausgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rudi316i Geschrieben: 3. September 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 also die tür ist weder noch locker oder beschädigt. Domlager habe ich vor 3 monaten neu machen lassen. das klappern hört sich ehr so an ob was in der tür locker wäre ist aber nichts hab die tür pappe schon ab gehabt. also bin mit meiner theorie echt am ende hab die tür schlösser jetzt neu eingestellt es ist noch minimal am klappern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 3. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 MOin Rudi, probier mal wenn die Tür zu ist also Knopf runter auch noch klappert ? Oder anders rum knopf hoch obs dann klappert ? Probier mal aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rudi316i Geschrieben: 4. September 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 ok könnt ich mal machen was hat denn der Tür pin damit zu tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rudi316i Geschrieben: 6. September 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 so hab es mal aus probiert mit knöpfe runter aber immer noch das klappern weiss echt nicht mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.