Sepulsoul Geschrieben: 1. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Hi,ich möchte mir einen Überblendreger "nachrüsten", da ich meine Lautsprecher über 2 Enstufen laufen lasse und somit (weiß Gott wieso) meine Faderfunktion am Radio verloren habe.Außerdem finde ich ihn schick ;). Geplant habe ich die vorderen 2 Lautsprecher und hinteren 2 Lautsprecher an dem Überblendregler anzuschließen. Den Plus Pol werde ich mir vom Radio abgreifen.Kann man das so machen? :) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sepulsoul Geschrieben: 2. September 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Hab grad gesehen, dass in dem Wiki Schltpläne für den Überblendregler da sind. Diese Kabel gehen direkt in den Verstärker. kann das trotzdem mit meiner Idee klappen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen was Du genau vor hast. Da aber bei nem Überblendregler meist der Minus der einzelnen Kanäle kurzgeschlossen wird funktioniert das mit nem halbwegs vernünftigen Radio nicht mehr - das mag so was nämlich nicht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.