tobi320 Geschrieben: 31. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Moin zusammen! Der vergangene Sonntag war so ein schöner sonniger Tag, da musste ich mein Cabrio einfach mal wieder richtig bewegen. Die Tour führte dabei auch über den Klausenpass. Diesen (Fahr-)Spass habe ich natürlich auch auf einigen Fotos festgehalten. Hoffe, Ihr habt genauso Freude an den Pix?! Beste Grüße vom BodenseeTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 31. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Nice, sehr nice. Der BMW passt wie die Faust aufs Aug in diese schöne Landschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 31. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Traumhafte Bilder! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Sehr schöne Kulisse und schönes Fahrzeug. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 1. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Wunderschöne Bilder und den BMW super in Szene gesetzt. Ist das ein Kindersitz auf dem Beifahrersitz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 1. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Guten Morgen, tolle Bilder!!! Schön anzusehen Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tobi320 Geschrieben: 1. September 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Danke für Euer Feedback! @318 Cabby: jepp, das war eine 'Vadder&Sohn' Tour mit Römersitz vorne. CheersTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Schöne Bilder! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cardico Geschrieben: 1. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Tach zusammen, wohlwollend schaue ich mir die Fotos euer e 30 Cabriotouren an.... möchte auch etwas entspannter cruisen und plane einen Umbau der Mittelkonsole vom derzeitigen e 30 Konsole (Kassettenfächern) auf die e 36 Konsole mit Armlehne....passt das ? laut Aussage eines ebayer würde dies passen....................................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 2. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Danke für Euer Feedback! @318 Cabby: jepp, das war eine 'Vadder&Sohn' Tour mit Römersitz vorne. CheersTobi Finde ich klasse. Meine Tochter ist dafür leider noch zu klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 2. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Sehr sehr tolle Fotos, ich war letzte Woche auch in den Alpen unterwegs. Vor lauter SOnne und Faulheit im Ulruab leider keine Zeit gehabt ne Tour zu fahren und so schöne Fotos zu machen. Hatte ich mir eigetlich vorgenommen, aber die Badeseen im Allgäu haben gesiegt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas325iC Geschrieben: 8. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Hallo Tobi, sehr schöne Bilder... E30 Cabrio, kurvige Passstraßen und weiß bepuderte Berge. Einfach nur traumhaft. Viele GrüßeThomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 8. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 (bearbeitet) Ja, sehr schön - ist hier in Hamburg für ein WE nicht einfach zu toppen......hier nix Berge. Bearbeitet: 9. September 2011 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.