Zum Inhalt springen

Hutablage Ausbau bei 320i E30

Matze_aus_Troisdorf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen !!!

Hab mal folgende frage :

Ich möchte bei meinem BMW 320i (2-3 Türer ) gerne die Hutablage erneuern , weil der vorbesitzer die Löcher für die Boxen in der Ablage so groß ausgeschnitten , nun möchte ich diesen Fehler beheben , weil es ja auch Optisch nicht so toll ausschaut.

Was kann ich da am besten machen ??

Bin für jede Antwort dankbar .

Danke im vorraus.

Ciao,

Matze

:bmw:

Einmal BMW , Immer BMW ..............

:bmw:

Von unten (Kofferraum) die Klippse nach oben raus drücken. Dann einfach die ganze Ablage nach innen ziehen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

...die äusserern Gurtbänder nicht vergessen durchzutrennen :D :D

eta - thomas

...OK, kein guter Tip, ich bau sogar erst die Sitzbank raus, dann erst die Ablage.

Alles ETA, oder was ??

...ja, SIMON 316 i hat es auf den Punkt gebracht. Ich meinte mit Sitzbank natürlich den kompletten Rücksitz;-) Zufällig habe ich noch ne Hutablage inkl. org. Rollo noch übrig, in dunklem grau 8-)

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

...die äusserern Gurtbänder nicht vergessen durchzutrennen :D :D

Habe mir deshalb extra einen Touring zugelegt. Dieses ständige Gurte zerschneiden und dann, gezungenermaßen, auf Zweisitzer umbauen bei den Limos...:D :D :D :D

Natürlich Rückenlehne raus, Gurte unten ab, dann die Kunststoffführungen aus der Hutablage raus und die Gurte durchfädeln.

Ist halt schon so lange her, mindestens schon 1 Jahr:D .

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

ich find das geräusch immer so geil wenn der gurtrest nach dem durchschneiden sich in der rolle aufrödelt.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

...ja ja, manchmal ist es gar nicht einfach, aller der Reihe nach aufzuschreiben, was so bei einem Einbau so alles zu tun ist. Man hat es schon X mal gemacht, das läuft schon so automatisch ab.

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...