Randberliner Geschrieben: 31. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Liebe Forumsgemeinde, gibt es einen unter euch, der aus der Nähe von Freising (bei München) kommt und sich für mich einen E30 anschauen könnte und natürlich auch ? Habe in meinem Leben schon den ein oder anderen E30 besichtigt und bin oft für Kernschrott weit gefahren. Vielen Dank schonmal im voraus fürs "Drübernachdenken". Gruß vom Randberliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 31. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Schick mir doch mal den Link von dem Angebot per PN. Ich schau mal, ob ich Zeit finde. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 31. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Schick mir auch mal ! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Randberliner Geschrieben: 31. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Habe euch beiden ne PN geschrieben aber es würde ja reichen wenn einer fährt. Wäre auf jeden Fall super nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.