Zum Inhalt springen

Unfall Cabrio hat es erwischt


Mattes BMW E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So schlimm sieht's doch gar nicht aus:meinung:

Den kriegste wieder hin,aber nen 1000er wird's dich schon kosten wenn man nix mehr sehn soll.

Wie isses denn passiert,scheinst ja irgendwo draufgefahren zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte links abbiegen und da war ne lange schlange von Autos und ich konnte nichts sehen und da kam dan jemand über den Seitenstreifen heran gefahren und hat mich dort vorne erwischt.trotzdem soll ich Schuld haben weil ich hätte mich langsam erantasten sollen obwohl da keine spur ist bla bla.

Naja jetzt mal sehen die Lenkung ist beschrängt und jetzt muss ich mal gucken was der Spaß kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint die Polizei du wärst schuld oder dein Unfallgegner?

Wenn die Polizei dich auf Platz 1 auf dem Unfallbogen setzt hast du eigentlich keine Chance mehr,da wird heute am Unfallort Recht gesprochen.:rot:

Hatte ich auch mal,vor mir an der Ampel ist eine Frau losgefahren und hat 5 Meter weiter wieder angehalten.Ich war grade in der Beschleunigungsphase und hab noch gebremst aber es reichte nicht mehr ganz.Als ich sie fragte wieso sie völlig grundlos bremste meinte sie die Strassenbahn hätte gezuckt.:klatsch:

Ich war trotzdem Schuld,Argument der Bullen:es hätte ja auch der Motor ausgehen können:wall:

 

Trotzdem,nimm's nicht so schwer,hab heute nen viel heftigeren Unfall im Odenwald gesehen.Der 4WDrive lag auf dem Kopf und ein Beifahrer hätte nie und nimmer überlebt.Wir haben den Typen dann aus dem Gurt geschnitten und oh Wunder,er war nicht mal verletzt.Der Wagen war allerdings voll Schrott(obwohl,das sind japanische Geländewagen ja schon bei der Auslieferung:-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kriegste wieder hin,aber nen 1000er wird's dich schon kosten wenn man nix mehr sehn soll.

 

8-/

Willst du dir direkt nen neues Cab kaufen oder warum nen 1000er?

Vielleicht geht's auch nen bisschen günstiger aber gut ausbeulen,neu lacken,Stosstange machen und wer Weiss was noch drunter zum Vorschein kommt.Wenns perfekt sein soll und nicht nur hingefrickelt wird's schon in dem Bereich ankommen.:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal Abwarten aber gebastel gibts nicht soll schon so aussehen wie es heute morgen noch war

 

Ja ! So ist das richtig !

 

Stell aber auch mal ne Anfrage unter Suche hier im Talk !

 

Angebote für Kotflügel und Stoßstange wirst Du genug bekommen !

Lackieren lassen wirst Du die Teile ja wahrscheinlich sowieso, wenn sie nicht im Topzustand in Diamantschwarz sind...

 

Danach sollte es eh wie neu aussehen...

 

Viel Glück !

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch kein Unfall !!

Mehr als einen Kotflügel und vielleicht eine Stoßstange brauchst du da nicht.

Arbeit von maximal 2 Stunden und wenn du Glück hast bekommst du günstig die Teile in gutem Zustand und richtiger Farbe.

Sowas hab ich schön für weniger als 100 Euro repariert.

 

Also Kopf hoch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hab ich schön für weniger als 100 Euro repariert

 

Ein neuer Koti kostet beim Freundlichen 160 € + vernünftige Lackierung vom Profi ( halber Liter Lack kostet ca. 40€ + Stundenlohn ) ! Wie kommste da auf 100€ 8-/

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1062377]Passender Kotflügel in passender Farbe und selber getauscht...? Klingt für mich plausibel.

 

Kotflügel UND Stoßstange und passende Farbe ? Ja ! Im guten Zustand ? Glaub ich mal weniger :meinung:

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch nichts, stoßstange ab ,etwas ziehen das der rad freigang hat ,dann kann man schon fahren und in ruhe teile (stoßstange und kotflügel) suchen..

Den koti kann man auch lackieren lassen...

Was die Polizei aufschreibt ist nicht verbindlich ,wenn du rechtschutz hast kannste dich beraten lassen und eventuell dagegen vorgehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1062383]Okay... Dann schlachten!..

 

Bist du irre :eek: :-D ! Ich rechne lieber ´n paar €uros mehr , wenn was über bleibt , kann er´s ja gleich für die erste Ausfahrt nutzen !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1062377]Zitat von E30Quertreiber Beitrag anzeigen Wie kommste da auf 100€ Zitat von XX 325 Beitrag anzeigen wenn du Glück hast bekommst du günstig die Teile in gutem Zustand und richtiger Farbe Passender Kotflügel in passender Farbe und selber getauscht...? Klingt für mich plausibel.

 

So siehts aus ;)

Ich hab Glück gehabt Kotflügel links und rechts plus Stoßstange in Lachssilber :)

 

Kommt immer auf die häufigkeit der Farbe und der Zeit zum Suchen an, aber man kann sowas noch finden für lau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rad hat auch was abbekommen oder wie??

 

naja auf den ersten Blick natürlich nur Koti und Stoßstange.... Frontblech wird seitlich wohl auch eingedrückt sein, aber das wirste wieder hinbiegen können das man nix mehr davon sieht...

 

muss man lacken is man natürlich für die 2 teile schonmal locker 250 euro los....

und wenn dann noch was an der Lenkung sein sollte.. also 500 sind da gut zusammen.....

 

nochma Glück im Unglück.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Koti kostet beim Freundlichen 160 €

Ein Koti kostet beim Freundlichen um die 204 euro weil wir erst demletzt 2 stück geholt haben und das ganze 408 euro gekostet hat.

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute lest doch erst mal! Er schreibt das die Lenkung auch was hat, also ist da mit Ausbeulen und lackieren nicht alles wieder im Lot!

 

Unabhängig davon, sofort zum Verkehrs-Anwalt und das Auto noch nicht reparieren. Nur weil die Trachtenfraktion irgend ein Sch... ins Protokoll schreibt, muss es nicht stimmen und schon gar nicht vom Gericht bestätigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, sofort zum Verkehrs-Anwalt und das Auto noch nicht reparieren. Nur weil die Trachtenfraktion irgend ein Sch... ins Protokoll schreibt, muss es nicht stimmen und schon gar nicht vom Gericht bestätigt werden.

 

Genau das gleiche geht mir auch grade durch den Sinn. Irgendwas stimmt da nicht, was hat jemand auf dem Seitenstreifen zu suchen? 8-/

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem weiter vorn geschilderten Auffahrunfall sah man beim Unfallgegner(Audi A4)eigentlich nix,Aufprallgeschwindigkeit 5-10km/h.Winzkratzer an der Stossstange und Einrichtung von den Einparksensoren war in die Stossstange gedrückt.Von der Versichrung regulierter Schaden war dann mehr als 2000€.:-o

Von daher bin ich bei sowas eher Pessimist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...