bmwsteppes Geschrieben: 29. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Hallo Kollegen Kumpel von mir hat sich nen e30 cab 320i gekauft .jetzt möchte er nen dezenten Auspuff für den Wagen haben , Optik sollt schon der Serie nah sein , er soll halt nen guten Klang haben , aber net zu laut , da cab .was würdet ihr empfehlen ?LG Steppes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 29. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Moin, ich habe einen Reuter unter meinem 320i Cab, finde den schön. Nicht so laut und brüllig Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 29. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Eisenmann wird hochgelobt: Klingt gut, aber nicht zu laut P.S. Ein Supersport ist für deinen Zweck absolut ungeeignet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 29. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Unter "meinem" E30 Cab ist ein Boysen ESD. Hat mein Vater damals angeschafft als der Serien ESD fertig war. Hört sich sehr gut an! (Sollte doch mal ein Soundfile machen). Mit Eisenmann ESD, bzw Reuter Motorsport ESD (bezieht die Schalldämpfer von Eisenmann und modifiziert sie) kann man nichts falsch machen, super klang. Habe einen Reuter unter meinem E36. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 30. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Ich habe nen Eisenmann drunter und bin sehr zu frieden. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 30. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Also ich find den Originalen Auspuffsound auch schön wenn er warmgefahren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 30. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Also ich find den Originalen Auspuffsound auch schön wenn er warmgefahren ist. nach 100 autobahn-km find ich den sound vom originalen auch super, die optik bleibt leider =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 31. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Ja er braucht leider ein bisschen um schön zu klingen!Wegen der Optik hab ich die Original BMW Chrom Auspuffblenden drauf, schaut schön aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 31. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Eisenmann SS Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 31. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 supersport Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.