DirtyMägs Geschrieben: 29. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Ich hab über die Kundenbetreuung von BMW mal eine Anfrage zu meinem Cabrio gemacht,die micht jetzt leicht verwirrt. Erstmal die erhaltenen Daten: FahrzeugangabenFahrgestellnummer WBABB310202120791Typ-Code BB31Typ 325I (EUR)E-Baureihe E30 ©Baureihe 3Bauart CABRIOLenkung LLTüren 2Motor M20Hubraum 2.50Leistung 125Antrieb HECKGetriebe MECHFarbe ALPINWEISS (146)Polsterung SCHWARZ LEDER (0203) SonderausstattungNr. Beschreibung370 STOFFVERDECK SCHWARZ800 Konv. Abgastechnik Produktion:11/1986 - Ezula 04/1987 Kat war original keiner drin (wohl die 800?), also steht im Fzg. Schein 126kw/5800upmJetzt is n Nachrüstkat drin, der die Steuer auf Euro 1 bringt. Ich denke mal Leistung nimmt derkaum weg, aber was ist jetzt richtig, weil oben von BMW ja 125kw steht?Oder wurden die immer mit 125 angegeben und die 800 macht da 126 drauß? Und sind 4x eFh Grundausstattung? Die SA Liste schaut ja schon recht mager aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 29. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 ohne kat = 126kw; 171PS,Katversion 125kw; 170PS, 4 efh sind beim cabbi serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 29. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 die 126KW sind schon die richtige Angabe da SA800 es gab dann ein paar Monate später die Katversion mit den 125KW auch mit SA Entfall Kat Efh und Stoffsportsitze waren Serie, ABS sollte er auch keines haben, war halt so Ende 86. Ich hab über die Kundenbetreuung von BMW mal eine Anfrage zu meinem Cabrio gemacht,die micht jetzt leicht verwirrt. Erstmal die erhaltenen Daten: FahrzeugangabenFahrgestellnummer WBABB310202120791Typ-Code BB31Typ 325I (EUR)E-Baureihe E30 ©Baureihe 3Bauart CABRIOLenkung LLTüren 2Motor M20Hubraum 2.50Leistung 125Antrieb HECKGetriebe MECHFarbe ALPINWEISS (146)Polsterung SCHWARZ LEDER (0203) SonderausstattungNr. Beschreibung370 STOFFVERDECK SCHWARZ800 Konv. Abgastechnik Produktion:11/1986 - Ezula 04/1987 Kat war original keiner drin (wohl die 800?), also steht im Fzg. Schein 126kw/5800upmJetzt is n Nachrüstkat drin, der die Steuer auf Euro 1 bringt. Ich denke mal Leistung nimmt derkaum weg, aber was ist jetzt richtig, weil oben von BMW ja 125kw steht?Oder wurden die immer mit 125 angegeben und die 800 macht da 126 drauß? Und sind 4x eFh Grundausstattung? Die SA Liste schaut ja schon recht mager aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Ich denke mal Leistung nimmt derkaum weg, aber was ist jetzt richtig, weil oben von BMW ja 125kw steht?Oder wurden die immer mit 125 angegeben und die 800 macht da 126 drauß? Die 126kW sind im Schein richtig. An der Leistung wurde nichts geändert bei KAT-Nachrüstung. Das der Nachrüstkat keine PS nimmt, ist allerdings ein frommer Wunsch.Die reelle Leistung mit GAT-Nachrüstkat dürfte etwa bei 115kW liegen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirtyMägs Geschrieben: 29. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Naja auch die drücken noch ausreichend Gibts zufällig ne SA Liste von dem, was möglich war? Ich sag mal dass er nachträglich tiefer gelegt wurde lass ich mir eingehen, aber z.b. ne elektrische Antenne, das war auch Serie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 29. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Gibts zufällig ne SA Liste von dem, was möglich war? Die gibt es schon, aber dazu brächtest du die Zutritts- und Zugriffsrechte bei BMW Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirtyMägs Geschrieben: 29. August 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 http://www.best-deutschland.de/images/baseball/32.jpg ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Gibt einen extra VIN Thread dafür, inzwischen kann man es über das AfterSales auch direkt selber. wenn Du freundlich beim BMW Händler fragst ist es in der Regel auch kein Problem. Wer immer nur Fiat Panda gefahren ist, dem drückt der auch genug. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirtyMägs Geschrieben: 29. August 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Gibt einen extra VIN Thread dafür, inzwischen kann man es über das AfterSales auch direkt selber. wenn Du freundlich beim BMW Händler fragst ist es in der Regel auch kein Problem. Wer immer nur Fiat Panda gefahren ist, dem drückt der auch genug. Was macht der BMW Händler? Mir ne komplette SA Liste geben? Kann ich mir nicht vorstellen unddie Anfrage zu meinem Auto ist wie oben zu sehen schon durch... Ich bin zwar selber nie einen Fiat Panda gefahren, aber glaube mir, ich hab schon das ein oderandere Leistungsstarke Auto bewegt. Das drücken war eher Verhältnismäßig gemeint...Rennauto ist und wird er eh keins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.