SBehl Geschrieben: 28. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 ...Passt er oder nicht? Wer weis es. Ich will in meinen neuen Touring LPG einbauen, bin mir aber nicht sicher ob ein 630mm Tank passt. Beim Messen ist es sehr knapp. Könnte passen, oder auch nicht. Wer hat Erfahrungen? Danke, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 28. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 passt ganz genau rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 28. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 Perfekt, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SerkanAlpina Geschrieben: 28. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 ja der passt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 28. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 mußt nur auf die höhe achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 28. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 Ja. Ich dachte an einen 250mm. Der baut etwa 2,5cm auf. 225mm is schwer zu bekommen, bzw teuer. Und nen 200er is mir eigentlich zu klein. Was habt ihr so verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirk_325i Geschrieben: 28. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 hab einen 260er verbaut und den kofferraum ringsrum mit styrodur ausgelegt.ergibt eine schöne glatte ladefläche und du kannst 44 L gas tanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 28. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 ich hab bei mir auch einen 260 drin bekomme aber 51l rein mein gasmann weis halt wie ers machen muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 28. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 Bei mir hat der 630mm Tank nur mit etwas Mühe gepasst! Vielleicht liegt es auch an Toleranzen verschiedener Hersteller.Musste die Radmulde ein wenig mit dem Gummihammer bearbeiten. Dann mit beidseitigen Kebeband und Trittschalldämmung die Radmulde ausgekleidet und die Trittschalldämmung mit Fluid Film eigepinselt.Mit etwas Überredungskunst :o) ging er dann rein. GrußPatrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joker158 Geschrieben: 11. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Sers, hab gerade n Angbot für ne komplette KME-Anlage inkl. Tank bekommen.Der Tank hat aber n Druchmesser von 650mm. Laut den vorherigen Postings dürfte der ja nicht passen. Allerdings möchte ich ein VFL Cabrio umrüsten. Hat das vielleicht doch ne größere Ersatzradmulde, oder passt der Tank da nie und nimmer rein? THX, HJ PS: Hab meine Ersatzradmulde gerade nicht zur Hand und kann deswegen nicht selbst nachmessen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 12. Oktober 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Passt auf keinen Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joker158 Geschrieben: 12. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 dankeschön, hab inzwischen auch nachgemessen, das passt jo gar nicht....Hab mich inzwischen aber sowieso gegen das Angebot entschieden, da ichaus nem anderen Forum die Info bekommen hab, dass ich keine Rails verbauen sollteam M20, sondern einzelne Ventile brauche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 12. Oktober 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Glaube nicht das der VFL ne größere Radmulde hat. Demzufolge passt der 650er Tank nicht. Gruß Patrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 12. Oktober 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 dankeschön, hab inzwischen auch nachgemessen, das passt jo gar nicht....Hab mich inzwischen aber sowieso gegen das Angebot entschieden, da ichaus nem anderen Forum die Info bekommen hab, dass ich keine Rails verbauen sollteam M20, sondern einzelne Ventile brauche.... Ja, die Valtek sind nicht so gut. Nimm die kleinen Magic einzeln, kann man gut verstecken. Denk nur dran, bei KME musst du die Düsen im Magic Kopf passend aufbohren, und zwar recht genau, sonst unrunder Motorlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.