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LPG: 630mm Radmuldentank...


SBehl
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...Passt er oder nicht? Wer weis es.

 

Ich will in meinen neuen Touring LPG einbauen, bin mir aber nicht sicher ob ein 630mm Tank passt. Beim Messen ist es sehr knapp. Könnte passen, oder auch nicht.

 

Wer hat Erfahrungen?

 

Danke, Sven

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Ja. Ich dachte an einen 250mm. Der baut etwa 2,5cm auf. 225mm is schwer zu bekommen, bzw teuer. Und nen 200er is mir eigentlich zu klein.

 

Was habt ihr so verbaut?

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Bei mir hat der 630mm Tank nur mit etwas Mühe gepasst! Vielleicht liegt es auch an Toleranzen verschiedener Hersteller.

Musste die Radmulde ein wenig mit dem Gummihammer bearbeiten. Dann mit beidseitigen Kebeband und Trittschalldämmung die Radmulde ausgekleidet und die Trittschalldämmung mit Fluid Film eigepinselt.

Mit etwas Überredungskunst :o) ging er dann rein.

 

Gruß

Patrick

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

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  • 1 Monat später...

Sers,

 

hab gerade n Angbot für ne komplette KME-Anlage inkl. Tank bekommen.

Der Tank hat aber n Druchmesser von 650mm. Laut den vorherigen Postings dürfte der ja nicht passen. Allerdings möchte ich ein VFL Cabrio umrüsten. Hat das vielleicht doch ne größere Ersatzradmulde, oder passt der Tank da nie und nimmer rein?

 

THX, HJ

 

PS: Hab meine Ersatzradmulde gerade nicht zur Hand und kann deswegen nicht selbst nachmessen;-)

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dankeschön, hab inzwischen auch nachgemessen, das passt jo gar nicht....

Hab mich inzwischen aber sowieso gegen das Angebot entschieden, da ich

aus nem anderen Forum die Info bekommen hab, dass ich keine Rails verbauen sollte

am M20, sondern einzelne Ventile brauche....

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dankeschön, hab inzwischen auch nachgemessen, das passt jo gar nicht....

Hab mich inzwischen aber sowieso gegen das Angebot entschieden, da ich

aus nem anderen Forum die Info bekommen hab, dass ich keine Rails verbauen sollte

am M20, sondern einzelne Ventile brauche....

 

Ja, die Valtek sind nicht so gut. Nimm die kleinen Magic einzeln, kann man gut verstecken. Denk nur dran, bei KME musst du die Düsen im Magic Kopf passend aufbohren, und zwar recht genau, sonst unrunder Motorlauf.

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