cr-e30 Geschrieben: 26. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 sers. da mein e30 in die garage kommt hab ich mir jetzt nen e36 318i bj 91 geholt.das teil hüpft nach jeder boden welle durch die gegend nun brauche ich neue dämpfer und dom lager.hat einer eine anlaustelle für so was soll natürlich nicht das beste sein der preis soll stimmen, in ebay sind nur sportfahrwerke drin so was brauch ich aber nicht.ich weiß auch das es hier ein e30 forum ist aber da kann man ja mal ne ausnahme machen . gruß sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 naja eben die üblichen Verdächtigen. Der Teiledeaaler um die Ecke oder eben eGay. Habe bei einem unserer E36 letztens die Monroe Reflex eingebaut. Fürn Standart Fahrwerk vollkommen ok und fährt sich gut Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 26. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 die schauen schon mal nicht schlecht aus aber gibt es da nicht noch was preis günstigeres, verkaufe meine winter autos immer nach dem winter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 hmm.....vielleicht kämren in dem falle ja auch gebrauchte in betracht. die frage ist nur ob die damit glücklicher wirst was das fahrverhalten angeht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 26. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 ATP in der Bucht hat doch immer billige Teile, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 die frage ist ob die teile auch halten.....aber nen winter lang wirds schon gehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Würd auch bei ATP was holen.Füe ne Wintermöre langt das doch,und wenn es nix daucht,dann zurück damit. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 26. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Was willste den für die Dämpfer ausgeben? Habe für meinen E36 BJ 91 welche von Sachs geholt. Sind nicht so teuer. Domlager würde ich aber andere nehmen. Finde Sachs gut aber bei den Domlagern war ich nicht zufrieden. Waren halbe Zentimeter höher als die, die verbaut waren. Habe ich aber erst nach dem Einbau gemerkt. Das Auto musste zum TÜV da war es mir erstmal egal. Wo du auch mal schauen kannst ist bei http://www.daparto.de Da beziehe ich immer meine Sachen. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 das mit der Lagerhöhe haste mittlerweile auch bei vielen Domlagern für den E30 (von Sachs) Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 26. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Dann weiß ich auf jedenfall, dass ich mir für meinen E30 keine von Sachs holen werde. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 27. August 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 hab jetzt mal bei daparto geschaut ich tendiere zum monroe oder sachs die haben ja keinen großen preis unterschied, welche soll ich den nehm.sind die von der quali gleich oder gibt es da unterschiede.danke für eure hilfe.gruß sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 naja gibt dsa Preislich schon einen kleinen unterschied wenn ich mich nicht irre. Kann dir nicht genau sagen welche im E36 besser sind bzw sich besser Fahren. Das kann ich erst ab April, dann habe ich bei unserem anderen E36 die Dämpfer gemacht. Kann dir nur sagen das sich die Monroe bei Staandart Federn und neuen Lagern an der VA sehr angenehm fahren lassen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 30. August 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 hab mir jetzt sachs dämpfer bestellt und die dom lager von febi oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. August 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 na dann haste wenigstens bei den dämpfern keinen mist....febi ist immer tagesformabhängig Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 30. August 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 da wo ich bestellt hab gab es nur febi oder sachs und da hier sachs nicht so gut geredet worden ist hab ich die anderen gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 31. August 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Ich fahre Sachsdämpfer zur Zeit an der Vorderachse meiner Limo. Sind sehr gut. Jetzt muss ich nur noch hinten neue einbauen. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 1. September 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Kommt etwas spät, aber den Meyle Gasdruckdämpfersatz gibts für schmale 150€. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 1. September 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Kommt etwas spät, aber den Meyle Gasdruckdämpfersatz gibts für schmale 150€. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 3. September 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 bei ebay hat der sagusport nen satz drin mit domlagern etc neu, weis allerdings nicht welche marke, die werd ich aber nächste woche in meinem winter e36 einbauen, sobald sie da sind....Sind die Dämpfer rundrum, Domlager vorne und hinten und die Staubschutzkappen und anschlagpuffer... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. September 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 @timo haste mal nen link? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.