Manuel_L Geschrieben: 26. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Bin zwar schon etwas länger hier im Forum, aber ich hab gedacht ich stell mich trotzdem mal vor. Ich komme aus Kulmbach in Oberfranken und fahre einen 318is touring, der wahrscheinlich eine große diskussion auslöst. Außerdem baue ich mir gerade ein cabrio in m3 optik mit 4,4liter v8 auf. Vom Cabrio gibts auch eine Fotostory ( http://e30-talk.com/foto-stories/t-e30-cab-m3-91211.html ). Der Taifun ist seit heute am Touring und wird da auch bleiben, ich finds irgendwie richtig geil. Den 318is (bevor mich irgendwer köpft) hab ich für 1000€ mit 2 jahren Tüv gekauft und soll nur als Winterauto dienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 26. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Willkommen im Forum Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Fanatik Geschrieben: 26. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Herzlich willkommen und das mit dem Taifun ist und bleibt ganz alleine deine Entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 27. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 27. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 27. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 Hallo und herzlich willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 27. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 Tach und herzlich Willkommen! Ne ganz schön hässliche Karre hast du da! Nicht übel nehmen, jedem das seine, ich habe Fotos gesehn und meine Meinung geäussert . Viel Spaß nnoch und auf einen guten schnack GrußAndi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Börni Geschrieben: 27. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 Hallo und viel Spaß im . Interessanter Kotflügeldesign Zitieren Gruß Christopher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 Moin aus Mittelfranken! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 27. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 28. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 Haudi hoo aus Unterfranken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 28. August 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. September 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.