Zum Inhalt springen

Hallo aus Oberfranken

Manuel_L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin zwar schon etwas länger hier im Forum, aber ich hab gedacht ich stell mich trotzdem mal vor. Ich komme aus Kulmbach in Oberfranken und fahre einen 318is touring, der wahrscheinlich eine große diskussion auslöst. Außerdem baue ich mir gerade ein cabrio in m3 optik mit 4,4liter v8 auf. Vom Cabrio gibts auch eine Fotostory ( http://e30-talk.com/foto-stories/t-e30-cab-m3-91211.html ). Der Taifun ist seit heute am Touring und wird da auch bleiben, ich finds irgendwie richtig geil. Den 318is (bevor mich irgendwer köpft) hab ich für 1000€ mit 2 jahren Tüv gekauft und soll nur als Winterauto dienen

IMG_0442.jpg

IMG_0421.jpg

IMG_0440.jpg

Tach und herzlich Willkommen!

Ne ganz schön hässliche Karre hast du da! :meinung:

Nicht übel nehmen, jedem das seine, ich habe Fotos gesehn und meine Meinung geäussert ;-).

Viel Spaß nnoch und auf einen guten schnack :-UU

Gruß

Andi

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Willkommen im :e30talk:

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...