Jochen Geschrieben: 26. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Hallo, ich möchte noch mein m50 Schwungrad erleichtern (Einmassen).Ich dachte ich habe da jemand für, aber das klappt leider doch nicht. Daher nun die Frage an euch, wo man günstig das Schwungrad abdrehen lassen kann?Werde mich mal noch in meiner Gegend umhören, aber für Tipps wäre ich dennoch dankbar. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 fräsen ist besser. schau mal in meine alben. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JK M10 Geschrieben: 26. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Hi, hast du schonmal bei der nächsten Dreherei gefragt? Ich arbeite in einer Dreherei, würde dir auch anbieten, da was runter zu nehmen. Hab das aber noch nie gemacht, nur bei Kollegen gesehen.Also alles ohne Garantie, falls die Schwungscheibe das überlebt und nachher eiert oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 na der Dreher freut sich wenn er mit dem harten Zeug kämpfen darf. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 26. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Sieht gut aus die Scheibe. Was verlangst du denn dafür? Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 29. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 http://www.dieterbraun-motorentechnik.de/Kontakt.html der hatte meine gedreht und feingewuchtet. Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 29. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 So hart ist die nun auch nocht.Meine wurde in ner normalen Dreherei abgedreht und dann noch Segmente ausgefräst. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 29. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 So lang man nicht am gehärteten aufgeschrumpften Zahnkranz rumdoktort is das alles Halb so wild. Die Scheibe selber is doch weich wie Gummi, da brauchste nichtmal nen Hartmetallplättchen. Das geht mit jeder Minidrehmaschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.