pflanze Geschrieben: 26. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 sind die vom 2 - 4 Türer? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Nö vom Cabrio. Beim VFL ist nicht nur der breitere Schweller das Problem, sondern auch die unterschiedlich großen Radausschnitte hinten bei Limo und Cabrio. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pflanze Geschrieben: 27. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 Vergleich doch einmal den riesen Abstand zwischen Tür und Schwellerleiste mit dem Bild, das ich eben im Angang poste! Das müssen doch angepasste sein, an dem Silbernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 27. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 jo, beim silbernen hat er die schweller weiter unten montiert damit es unten bündig wird ,die sicke wo die lange leiste kommt hat er geglättet und lackiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pflanze Geschrieben: 27. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 Das dachte ich mir eben auch... hat mich einfach stutzig gemacht.Und die anderen Ratlaufausschnitte hat er auch irgendwie angepasst.. irgendwie, aber er hat es geschafft ;)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.