E30ohneDach Geschrieben: 27. August 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 Für die 450 Euro, für die ich den gekauft hab, in diesem Zustand, müsste ich eigentlich einen besseren bekommen können, der auch eine bessere Substanz hat. ..aber auch nur,wenn du die 450 euro auch wiederbekommst,plus die kohle von deinen eltern! nur wird der glaub ich auch nich besser aussehen,als den,den du jetzt fährst.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 27. August 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 (bearbeitet) Hab ich gekauft für 650,-318er Touring - war frisch getüvt. Was kann man mehr verlangen? P.S.: Hat neuen LMM, neuen LLR und fast neue Ganzjahresreifen. Kleinigkeiten kann man ja dann nach und nach machen Musst halt ein bischen Suchen und ein bischen Geduld haben....... Bearbeitet: 27. August 2011 von kai320 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 27. August 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 sowas steht aber nich an jeder strassenecke rum für das geld und mit frisch tüv!wenn doch,kannste mir bescheid sagen..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 27. August 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 @ E30ohneDachWar ein Zufallstreffer - aber sowas ergibt sich immer mal wieder. edit: Ist aus Jüchen - denke Du warst zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 27. August 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 @ E30ohneDachWar ein Zufallstreffer - aber sowas ergibt sich immer mal wieder. edit: Ist aus Jüchen - denke Du warst zu langsam such sowas als automatik!wenn du sowas siehst,wär nett,wenn du bescheid sagen könntest! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 27. August 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 http://www.ebay.de/itm/170686166205?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_1134wt_1398 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 27. August 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 http://www.ebay.de/itm/170686166205?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_1134wt_1398 ...dachte da mehr an nen touring.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 27. August 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 Hey toby! Wenn du das Auto noch länger fahren willst, dann mach es wieder fit. Denn dann weißt du was du hast. in 2 jahren sieht das mit dem tüv schon lange nicht mehr so schlimm aus weil ja alles "erst" gemacht wurde. Lass dir bei der bastellei zeit und machs ordentlich. ich bin auch anfänger und hab mal ganz klein angefangen. Und heute bin ich immer noch klein:D und muss ständig im forum lesen. Aber dafür ist es da und hier wird dir geholfen. MFG Max für alle anderen !! Ich hab noch ein 2 türigen 316 (m10 1.8) mit neuem Tüv zu verkaufen . Bei intresse PN an mich Gruß Max Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toby Geschrieben: 27. August 2011 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 wenn mir in den nächsten tagen ein e30 über den weg läuft der sehr vielversprechend und günstig ist, werde ich denke ich schon zugreifen.. weil bei meinem ist einfach so viel kaputt, jetzt nicht funktionelle Sachen, aber so Kleinigkeiten. die Sitzbezüge waren zerschlissen, der hintere Aschenbecher kaputt, viele Lampen im Innenraum sind kaputt, die rechte hälfte von der Tachoanzeige ist nicht mehr beleuchtet, die Hutablage sieht versifft aus, der Lack sieht ziemlich mitgenommen aus, die BMW-Embleme vorne und hinten haben kaum noch Farbe, lauter solche Sachen. Wenn ich einen Glückstreffer landen könnte mit einem neuen e30, würde ich den schon bevorzugen.Zumal mir ein 4-Türer lieber gewesen wäre, ich gern ein Schiebedach gehabt hätte, aber das muss natürlich nicht unbedingt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
guefa Geschrieben: 28. August 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 hiwenn du kannst hätte ichne möglichkeit in weinheimschreib mir ne mailgruss günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Börni Geschrieben: 28. August 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 Hört sich alles halb so wild an, selbst wenn du einen anderen/besseren kaufst, is die Wahrscheinlichkeit recht hoch, das dir Arbeiten vor dem nächsten TÜV bevorstehen. Und wenns mit dem Rost nicht allzu schlimm ist, lohnt sich das Herrichten allemal . Zitieren Gruß Christopher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toby Geschrieben: 30. August 2011 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Ich hab mich jetzt entschlossen, dass ich des Auto abgeb. Wohin genau weiß ich noch nicht, da muss ich halt schauen wie ich da noch das bestmögliche raushol. Es hat halt nicht mal ne besondere Ausstattung, nicht mal n Schiebedach ist dran.Alles was es hat ist ein M-Lenkrad, ein halbkaputter M-Schaltknauf und Alufelgen. Wie viel würde man denn für so ein Auto auf dem Schrottplatz bekommen Interesse halber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 30. August 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Schrotti nicht viel ! Ich denke über 100 wird nicht bei Schrotti ! Wenn du Zeit hast versuch Ebay oder Autoscout oder Mobile ! MFG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 30. August 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 schrotti vielleicht 100 euro.. aber allein der kat ist mindestens 120 wert...eventuell lohnt es sich den selber etwas zu schlachten.. welche alus hat er denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toby Geschrieben: 30. August 2011 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Ja gut, dann mach ich mal n paar Bilder und stell den mal auf mobile und so..Wie viel kann ich denn da verlangen für die Kiste? Die Alus.. öhh.. Keine Ahnung genau, die waren halt schon beim Kauf drauf. Aber ich find sie sehen gut aus aber die BMW embleme drauf sind etwas in Mitleidenschaft geraten, keine Ahnung durch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 30. August 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Ne habs gesehn ,die gullideckel will keiner haben Naja wenn du Glück hast kriegst du deinen Kaufpreis wider rein ,setz aber den Preis ein tick höher ,als verhandlungsspielraum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toby Geschrieben: 30. August 2011 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 ok, wie viel höher sollte ich den preis dann setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 30. August 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Wenn er wirklich so zerschlissen ist wie du ihn beschreibst ( hast ja immer noch keine richtigen Bilder reingestellt damit man endlich mal gucken kann wie schlimm es tatsächlich ist ) , er keine Ausstattung hat usw. ,und er dir eventuell auch nicht so recht gefallen will,dann wäre ein eventueller Wechsel vielleicht doch angebracht. Du mußt aber bedenken das du beim nächsten E30 Kauf auf jeden Fall sämtliche Schwachstellen,Kinderkrankheiten und versteckte Nester in und auswendig kennen und prüfen mußt,bevor du zugreifst. Ansonsten stehst du wieder am selben punkt wie gerade jetzt. Gebrauchtkauftipps ,nach was du auf jeden Fall suchen mußt ,findest du hier im Forum und bei E30.de genug und auch als "Nicht-Automechaniker " kannst du alleine vom vielen Lesen viel Lernen und es beim nächsten E30 Kauf anwenden. Der Rost ist auf jeden Fall der größte Knackpunkt des E30,das steht mal fest. Und meiner Meinung nach auch der am schwierigsten zu bekämpfende Feind. Denn es hat nicht jeder eine Bühne,eine Garage und vor allem Schweißkenntnisse,geschweige denn ein brauchbares Schutzgasgerät,um dem Thema Rost ein Ende zu setzen. Nein,man muß sich in der Regel jemanden dafür suchen und das wird oft nicht billig,da der Schweißaufwand incl. Langzeitschutz und anschl. Lackierung eben ganz gut Geld kostet ,wenn mans nicht selber kann.Auf jeden Fall solltest du dich hier erstmal einlesen ,dich fit machen für den nächsten Kauf ,eventuell noch jemanden aus dem Forum ,der in der Nähe wohnt,mitnehmen und ganz genau gucklen bevor du zuschlägst. Vielleicht findest du ja sogar hier im Forum einen E30 der deinen Vorstellungen entspricht. Viel Glück und schönen Gruß ,Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 30. August 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 ok, wie viel höher sollte ich den preis dann setzen? Versuch mal vlt. ebay !? MFG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.