Jochen318iC Geschrieben: 26. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Hallo, eine Frage zu den Angeboten bei ibäy, die in diversen Artikeln als nicht akzeptabel bezüglich der Qualität bezeichnet werden. Z.B. NW + Schlepphebel NEU für 145,** Sofortkauf Habe da noch ein Angebot von einem Verwerter nähe Berlin.Gebrauchte NW + Schlepphebel, original BMW, ca. 40TKM gelaufen, wie neu für 149.- Wofür soll ich mich entscheiden Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 26. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 WENN dann gebraucht. Aber warum keine Rollnocke? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 WENN dann gebraucht. Aber warum keine Rollnocke? für den Preis (s.o.) eine Rollnocke?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 26. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Hallo Jochen, Jo dat geht- muss man nur lange suchen. Hatte meins damals für 150€ gebraucht gekauft (Sport-Rollnocke) und dann nachdem ich den Motor umgebaut und verkauft habe an den Fortytwo für 80€ weiterverkauft. Der hat sich dann nen M42-Motor vom Semih (der sich einen M50 verbaut hat) in seinen Touring verpflanzt und den M40 an den dancinghomer verkauft.Der hat sich mittlerweile einen M44 verbaut und sollte die Rollnocke evtl. noch haben (Kannst ihn ja mal anschreiben). Und was lernen wir daraus? Wir E30ler sind immer Motormäßig unzufriedene ständig umbauende gottverdammte FREAKS! Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 26. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Von der Buchtwelle würde ich die Finger lassen, da hab ich allein für gute Schlepphebel mehr bezahlt. Ich würde die Gebrauchte nehmen, wenn es denn eine originale ist Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.