Georg Geschrieben: 8. November 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 Gute Nachrichten - kommen die Dichtungen dann zum gleichen Kurs - oder - wird zum Jahreswechsel der Preis angepasst - so etwa + Faktor 8 Nachdem sie nicht mehr lieferbar sind werden sie jetzt nachgefertigt und das bedeutet, der preis wird danach kalkuliert, was die Charge jetzt kostet. Wenn das Formteil noch vorhanden ist, dann können wir Glück haben - wenn nicht kanns sein, dass die Dichtung dann einige hundert Euro kostet. Das Prob hatten wir gerade beim Z1 für ne einfache Einlage.Neues FormteilDas kostet mal eben 75k€Das wird umgelegt auf die N Teile die BMW abnimmtErgibt ne Preissteigerung von 35 auf >300,- Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 28. Dezember 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Heute habe ich die beiden Dichtungen erhalten. Preis 84,32 Netto pro Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 2. Februar 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 habs erst jetzt gesehen! Werde gleich mal morgen bestellen! Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.