Zum Inhalt springen

Lampenträger bzw Blech für Rückleuchten / Ersatzteil woher?


Chrischan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum! :)

 

Ich habe mal eine besondere Frage an euch! :) Ich brauche das Blech für die Lampenhalterung am E30 (altes Model).

 

Könnt ihr mir vielleicht sagen.. .wo man sowas als Ersatzteil her bekommen kann?

 

http://www.imgbox.de/users/Chrischan/07_06_2010/umbau.jpg

 

 

Also ich benötige das Blech was in der roten Markierung ist, natürlich ohne Heckklappe! :)

 

Es ist für ein Umbau Projekt! ;) Vielleicht wisst ihr jemanden der nen alten e30 schlachtet und mir das raus flexen könnte? :)

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

 

Gruß Chris :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das wird schwer werden, am besten die Autoverwerter anrufen und fragen, aber diese Stelle ist auch so eine Problemstelle vom E30 und dann noch VFL oder in den sauren Apfel beissen und beim freundlichen in neues Heckblech geholt, kann aber nicht sagen ob es dies noch als VFL gibt.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gugg mal auf dem nachfolgenden Schaubild, da sollte das Teil dabei sein, das du brauchst (Nr. 2) :sonne:

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/september/browse/bodywork/side_panel_tail_trim/

 

Sollte demnach auch für den VFL noch erhältlich sein!

 

Ich würd das original bei BMW holen, nicht irgendso ´nen Teil aus irgendeinem Shop... :-[

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Ich habe leider keinen Erfolg gehabt. Die haben nur E30 Kombis da. Alles ab geklappert!

 

Mal ne Frage:

 

Der Kombi hat ja schon die "neuen" Rückleuchten also die NFL. Wie groß ist der Unterscheid zwischen den VFL und NFL Lampen in der Rundung? Also in dem Übergang zwischen Heck und Seitenteil.

 

Mir ist halt das Blech "rundum" den Blinker wichtig... weil das die schwierigste Stelle ist... es nach zubliden.

 

LG chris :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...