Chrischan Geschrieben: 25. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Hallo Forum! :) Ich habe mal eine besondere Frage an euch! :) Ich brauche das Blech für die Lampenhalterung am E30 (altes Model). Könnt ihr mir vielleicht sagen.. .wo man sowas als Ersatzteil her bekommen kann? http://www.imgbox.de/users/Chrischan/07_06_2010/umbau.jpg Also ich benötige das Blech was in der roten Markierung ist, natürlich ohne Heckklappe! :) Es ist für ein Umbau Projekt! ;) Vielleicht wisst ihr jemanden der nen alten e30 schlachtet und mir das raus flexen könnte? :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :) Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 26. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Das wird schwer werden, am besten die Autoverwerter anrufen und fragen, aber diese Stelle ist auch so eine Problemstelle vom E30 und dann noch VFL oder in den sauren Apfel beissen und beim freundlichen in neues Heckblech geholt, kann aber nicht sagen ob es dies noch als VFL gibt. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chrischan Geschrieben: 26. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Ja gut! Danke... dann werde ich mal beim BMW Partner vorbei fahren. Gibt es vielleicht im Internet Shops wo die Bleche verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Gugg mal auf dem nachfolgenden Schaubild, da sollte das Teil dabei sein, das du brauchst (Nr. 2) http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/september/browse/bodywork/side_panel_tail_trim/ Sollte demnach auch für den VFL noch erhältlich sein! Ich würd das original bei BMW holen, nicht irgendso ´nen Teil aus irgendeinem Shop... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chrischan Geschrieben: 26. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Hey Danke! Rund 140 Euro für ein Seitenteil... schon heftig! ;) Mal schauen was der Schrottplatz um die Ecke so sagt. Laut Hotline ist einer da.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chrischan Geschrieben: 26. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Hey! Ich habe leider keinen Erfolg gehabt. Die haben nur E30 Kombis da. Alles ab geklappert! Mal ne Frage: Der Kombi hat ja schon die "neuen" Rückleuchten also die NFL. Wie groß ist der Unterscheid zwischen den VFL und NFL Lampen in der Rundung? Also in dem Übergang zwischen Heck und Seitenteil. Mir ist halt das Blech "rundum" den Blinker wichtig... weil das die schwierigste Stelle ist... es nach zubliden. LG chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chrischan Geschrieben: 28. August 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 Kann mir das keiner sagen? :) LG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alen Geschrieben: 28. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 servus, hätte das blech da wollte meinen dienstag vom schrotti abholen lassen also die seite dürfte noch ok sein, ist bj 90 der bmw weiss halt nicht ob es passt war nen m tech bmw woher kommst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chrischan Geschrieben: 28. August 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 Hey! ISt es ein VFL oder NFL? Ich komm aus Nähe von Leverkusen. BJ 90 ist doch schon der NFL ? LG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.