smooth8 Geschrieben: 25. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Hallo Forum, schaut Euch bitte mal das video an. Kann jemand erkennen, was das für Felgen sind? Ich finde, die sind perfekt für den E30 mfgPeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 25. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Das ist ein M3 Cabrio. Demnach sind die Felgen die 5-Loch, 16 Zoll BBS Kreuzspeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feudo22 Geschrieben: 25. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Kreuzspeiche, Styling 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Das EH Verdeck ist ja einiges flinker als das EM Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 25. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Das EH Verdeck ist ja einiges flinker als das EM iss das so?wusst ich gar nich! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Naja, in dem Video legt der Verdeckdeckel z.B. "Rekordzeiten" hin und das M3 Cabrio hat EH. Gesehen habe ich das auch gerade zum ersten Mal. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 25. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Naja, in dem Video legt der Verdeckdeckel z.B. "Rekordzeiten" hin und das M3 Cabrio hat EH. Gesehen habe ich das auch gerade zum ersten Mal. ...hab ick doch ooch,aber wusste nich,daß das schneller ist als nen EM-Verdeck!..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 (bearbeitet) Klicke mal bei dem Video rechts auf die anderen Videovorschläge, dann siehst du wie sich die EM Verdecke bewegen. Edit: Täuscht, ich habe es ebend mal gestoppt. Der Deckel ist beim EH schneller, das Verdeck wohl etwas langsamer. Sind insgesamt immer so 18 Sekunden. Soviel übrigens zu den Schließzeiten mit denen uns Hersteller heute beeindrucken wollen. Bearbeitet: 25. August 2011 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 25. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 hast recht,dauert wohl doch ein wenig länger.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.