Zum Inhalt springen

Polizei E30 318i Motor tauschen

schraubebilly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Deine Fahrgestellnummer ist flasch, aber ich gehe mal davon asu, das hinten die 6 zuviel war:

dualdaten vorhanden!
minus.gif Fahrzeugangaben

Art

Wert

Fahrgestellnummer WBAAJ51050AD47864
Typ-Code AJ51
Typ 318I (EUR)
E-Baureihe E30 ()
Baureihe 3
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M40
Hubraum 1.80
Leistung 83
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe MINZGRUEN-HELL-POLIZEIWEISS (598)
Polsterung SONDERPOLSTERUNG (9990)
Prod.-Datum 1989-11-17

minus.gif Sonderausstattung

Code

Benennung (Schnittstelle)

Benennung (ETK)

S100A NUTZLASTERHOEHUNG Nutzlasterhöhung
S129A WAFFENHALTERUNG IM DACH VORN Waffenhalterung im Dach vorn
S140A 1 RKLE 130,TONFOLGE,POLIZEISCHALTUNG 1 RKLE 130,Tonfolge,Polizeischaltung
S173A VB FUG 7B/8B/9C KPL.HANDSCHUHKASTEN Vorber. FuG 7B/8B/9C Handschuhk.
S185A EINSATZFAHRZEUG OFFEN Einsatzfahrzeug offen
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug
S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche
S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung
S570A STAERKERE STROMVERSORGUNG Stärkere Stromversorgung
L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich
S940A SONDERWUNSCH AUSSTATTUNG Sonderwunsch Ausstattung

minus.gif Individualfahrzeugdaten

Text

0100 Nutzlasterhoehung
BAUABW: B9116.B
NUTZLASTERHöHUNG 626950
0129 Waffenhalterung im Dach vorn
WAFFENHALTERUNG IM DACH 621060
0140
1 RKLE BLAU, TONFOLGE, POLIZEISCHALTUNG 621040, JEDOCH LAUT-
SPRECHERKABEL FüR AUßENLAUTSPRECHER IM SOCKEL DER RKLE UND
SONDERSCHALTUNG FüR TONFOLGESIGNALANLAGE GEM. B 9116.B
0173
VORBEREITUNG FUG IM HANDSCHUHFACH 820925

Text

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Damit Du deine Spritzpistole aufräumen kannst?

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Aber das Polizei mobil ist jetzt schon zur Hälfter zerlegt, natürlich sehr behutsam!!

Fakt ist Kotflügel vorne komplett gammelig, Karosse gar nicht so schlecht! hinten links wurde der Kotflügel und Seitenteil komplett eingeschweißt

und vorne rechte unten ( A-Säule) ist er richtig durch.

Auch bei der rechten Scheibenwischer durchführung ist ein ordentliches Loch! Vorder Sitze sind von anderen Ausstattungen und mächtig zerranzt!

Ich werde den audowagen weiter auseinander nehmen und erstmal alle Teile da lassen! wenn dann jemand die Bude haben möchte verkauf ich das Teil gerne auch komplett!

Wie ist das so mit dem Preis? Wenn die so selten sind, wird wohl kaum jemand ordentliche Angaben machen können oder?

Beste Grüße

Für mich wär' er jetzt nur noch die Hälfte wert. Ein teilzerlegter Karren, dem die halbe Ausstattung und der Originalmotor fehlt. Die Durchrostungen sind erstmal nebensache und lassen sich schweißen. Außerdem wette ich daß ich noch viel mehr finde. Der Einstieg auf der Beifahrerseite ist garantiert auch platt. Rate mal wieviele spezifische Ausstattungsteile man für das Auto gebraucht bekommt? Ich würd sagen, gar keine. :freak: Und die Jagd danach gleicht der Aufgabe den Weed-Ring innen Vulkan zu schmeißen.

Jedenfalls bist Du grad auf dem besten Weg Kulturgut zu zerstören. Und das ist jetzt keine hohle Phrase. Ich schätze daß es mittlerweile weniger Polizeiautos gibt als M3. (Das bedeutet aber lange nicht daß er jetzt auch noch mehr als ein M3 wert wäre!:-D) Mach mal schön weiter.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Moin, nicht dass ich jetz hier als lausebub dastehe! der Autowagen hatte schon eine Hecktreffer, die Türen sind eigentlich rundum platt! Der Motor wurde schonmal getauscht!

so wenn ihn wirklich jemand haben möchte, dann kann er sich ja einfach mal bei mir melden! Im moment ist eh wieder baustopp! Und wenn ich mal Kulturgut zerstöre, ist das nciht so schlimm, denn ich habe auch schon genug deutsche Erzeugnisse erhalten, also habe ich reines Gewissen!

Wie gesagt wenn den sich wirklich jemand ansehen will, dann einfach mal ne mail schreiben!

Beste Grüße

Aber das Polizei mobil ist jetzt schon zur Hälfter zerlegt, natürlich sehr behutsam!!

Fakt ist Kotflügel vorne komplett gammelig, Karosse gar nicht so schlecht! hinten links wurde der Kotflügel und Seitenteil komplett eingeschweißt

und vorne rechte unten ( A-Säule) ist er richtig durch.

Auch bei der rechten Scheibenwischer durchführung ist ein ordentliches Loch! Vorder Sitze sind von anderen Ausstattungen und mächtig zerranzt!

Ich werde den audowagen weiter auseinander nehmen und erstmal alle Teile da lassen! wenn dann jemand die Bude haben möchte verkauf ich das Teil gerne auch komplett!

Wie ist das so mit dem Preis? Wenn die so selten sind, wird wohl kaum jemand ordentliche Angaben machen können oder?

Beste Grüße

Für mich wär' er jetzt nur noch die Hälfte wert. Ein teilzerlegter Karren, dem die halbe Ausstattung und der Originalmotor fehlt. Die Durchrostungen sind erstmal nebensache und lassen sich schweißen. Außerdem wette ich daß ich noch viel mehr finde. Der Einstieg auf der Beifahrerseite ist garantiert auch platt. Rate mal wieviele spezifische Ausstattungsteile man für das Auto gebraucht bekommt? Ich würd sagen, gar keine. :freak: Und die Jagd danach gleicht der Aufgabe den Weed-Ring innen Vulkan zu schmeißen.

Jedenfalls bist Du grad auf dem besten Weg Kulturgut zu zerstören. Und das ist jetzt keine hohle Phrase. Ich schätze daß es mittlerweile weniger Polizeiautos gibt als M3. (Das bedeutet aber lange nicht daß er jetzt auch noch mehr als ein M3 wert wäre!:-D) Mach mal schön weiter.

Bitte was?

Nur weil die Rennleitung den Krüppelkübel zerritten hat?

Nu is aber mal gut, Kulturgut...

Selbst ein `83er VVFL zählt noch nicht als solches, beim 02 geh ich mit der Aussage eher konform.

Bitte was?

Nur weil die Rennleitung den Krüppelkübel zerritten hat?

Nu is aber mal gut, Kulturgut...

Selbst ein `83er VVFL zählt noch nicht als solches, beim 02 geh ich mit der Aussage eher konform.

http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/streicheln-1.gif

Is doch alles gut. Du hast ja recht! Die Krüppelbullen haben das Krüppelauto zerkrüppelt und die andern Krüppel die sich dafür interessieren sind sowieso alles krüppelige Krüppel.

Ein Viertel hätten wir.

Ooooch, wein doch nicht, war ja nicht persönlich gemeint.

Geh doch mit dem LivingColour eins trinken und frönt dem E30-Hype.

Wenn`s keiner macht, verschwinden unsere alten Gurken sonst in der bodenlosen Leere der Bedeutungslosigkeit, forciert von den ganzen Vertreterdieselpeitschern und Neuwagenkäufern.

Fahne hoch für den E30, dem gottgeschaffenen, blechgewordenen Abbild des automobilen Pendant zur Krone der Schöpfung, dem Nutzer des E30.

Gottseidank gibt`s auch Normalos, die E30 fahren. Fühlt man sich nicht ganz so allein...

Bearbeitet: von touringDani

Ich nehm's nicht persönlich, keine Sorge.

Soll aber auch Leute geben denen die Krüppelmotoren ausreichen. Das solltest Du vielleicht auch akzeptieren können...

...Oder mit Gegenwind rechnen wenn Du es nicht kannst. ;-)

Ein Viertel hätten wir.

Mehr Bilder hätte ich auch gerne :-p so vom kompletten Auto...

Wegen der Leistungsgeschichte.. die M40 sind da recht unterschiedlich. Das hängt vor allem vom Zustand der Nockenwelle/ Schlepphebel ab.

Mein 318i Touring (technisch Originalzustand, weit über 200tkm) schafft nach Tacho auch gute 215- und ist dabei in der Beschleunigung kaum langsamer als damals mein Cabrio mit Rollennocken-M40...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...