Zum Inhalt springen

Schlüssel eingesperrt

Joachim 3.25 cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo talker, wie der titel schon sagt, wurde mein Schlüssel im zündschloss stecken gelassen und die Tür verriegelt. Mein Problem ist nun das alle Türen zu sind und der Schlüssel steckt. Hat jemand eine Idee ?

Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/

Ich hab mal die Tür einen Spalt aufgedrückt und dann mitm Draht den Türöffner betätigt/gezogen.

Jetzt wo ich weiß wie schnell man die Windschutzscheibe raus hat würd ichs auch darüber machen, dauert keine 5 Minuten und erspsrt Kratzer an der Tür.

Zweitschlüssel nehmen und Aufsperren!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Is mir beim Camping vor 15 Jahren auch schon passiert!

Seitenleiste Türschacht weg, Grillbesteck oder ähnlichen Hacken nehmen und entriegeln, dauer 2 Min.

Vor 10 Jahren vor dem Ikea schon bei Hausi mit nem Schneebesen das gleiche:-D Inkl. Blicke von vorbeifahrenden Famillies

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Kann der ADAC helfen?

Ja, die brechen dein Auto professionell auf legaler Weise auf :freak:

Wie kann man eigentlich sein Schlüssel ins Auto sperren? Manuell kriegt man doch die Fahrertür nicht zugesperrt, außer, von der Beifahrerweite, also von innen, wenn die Tür zu ist... 8-/

das geht wenn das Schloss einen weg hat..

Aha, okay. Heißt das, du machst die Tür zu, und das Schloß verriegelt?

Das Problem hatten die DB-Actros Serienmäßig. Sie verriegeln die Türen gelegentlich, wenn es ihnen danach war, deswegen hing die Fernbedienung grundsätzlich am Hals :-D

oder anderen E30/E28 Schlüssel wenn vorhanden ausprobieren.

Ist bei uns gerad am WE ähnliches passiert-mein E28 Schlüssel passte zum Glück :daumen:

Gruß Yvonne :sonne:

:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is

:beemwe:

@ Toni: mein Kollege ist gefahren und hat den Schlüssel stecken lassen. Dann hat er das pinchen runtergedrückt und die Tür zugeworfen. Da war's passiert.

Was heißt professionell aufbrechen?

Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/

i;1058496']
das geht wenn das Schloss einen weg hat..

Aha' date=' okay. Heißt das, du machst die Tür zu, und das Schloß verriegelt?

[/quote']

Nein wenn man pin ausversehen runterdrückt und die tür zumacht ist der Wagen gesperrt..

War bei meinem anderen cabbi so ,mußte auch schon öfter in meinem Wagen einbrechen deswegen :freak:

Dann hat er das pinchen runtergedrückt und die Tür zugeworfen

man pin ausversehen runterdrückt und die tür zumacht ist der Wagen gesperrt

Also bei mir geht das nicht 8-/ Solange die Fahrertür auf ist, lässt sich der Pin nicht runterdrücken!.. Erst von innen, wenn die Tür zu ist...

Mit professionell aufbrechen meinte ich, wie auch Böswillige Autos knacken. Also entweder die Tür von oben aufspreizen, mit dem Tennisball-Trick... usw... Es gab auch mal ein Video, wie der ADAC Autotüren knackt, kann es aber nicht mehr finden...

Bearbeitet: von Ton[320]i

i;1058506']

Mit professionell aufbrechen meinte ich' date=' wie auch böswillige Autos knacken. Also entweder die Tür von oben aufspreizen, mit dem Tennisball-Trick... usw... Es gab auch mal ein Video, wie die ADAC Autotüren knackt, kann es aber nicht mehr finden...[/quote']

Ist doch ein Cabbi bei dem die Türpins komplett verschwinden, also ganz so einfach ist's nicht.

Ein KFzler gab mit mal den Tip das Gummi von der Scheibe mittels kleiner Keile weghalten und mit einem stärkeren Draht mit Haken am Gestänge entriegeln.

Bei mir hats 'ne Weile gedauert, weil ich nicht wusste, wie die Mimik vom Schloss aussieht, aber hat letztendlich geklappt.

Gruss Uwe

Viel interessanter ist es, wenn man den Schlüssel im Kofferaum liegen lässt und die Haube im Stress schliesst und 1/10 Sekunden später einem einfällt, dass man den Schlüssel hat liegen lassen...

Viel interessanter ist es, wenn man den Schlüssel im Kofferaum liegen lässt und die Haube im Stress schliesst und 1/10 Sekunden später einem einfällt, dass man den Schlüssel hat liegen lassen...

Selbst da ist der E30 auf 1 Minute offen...

Zum Thema:

Würde auch Frontscheibe rausnehmen. Die ist auf keine 5 Minuten raus und in 30 Minuten wieder

drin.

Grüße, Markus.

anhang.png

Selbst da ist der E30 auf 1 Minute offen...

.

Und wie macht man das? Davor hätte ich den meisten Horror, weil es mir schon mal fast passiert ist!

Hatte ich letzte Woche! mit nem e34 schlüssel der ähnlich aussah wie meiner, ging der dann auf!

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Hatte ich letzte Woche! mit nem e34 schlüssel der ähnlich aussah wie meiner, ging der dann auf!

Auch cool...ich hatte eine zeitlang für 2 Autos nur einen Schlüssel. Für meinen 84er Mexicokäfer, sowie für meinen 87er Golf Cabrio...ich dachte ich brenne - so ein Zufall :))

Für mein BMW Cabrio habe ich erst mal einen Schwung Schlüssel nachmachen lassen - ich hatte seit 1997 echt nur einen einzigen Schlüssel zur Nutzung und ich werde älter - puhh:klatsch:

:-D

E28 ;-)

Gruß Yvonne :sonne:

:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is

:beemwe:

Man oh Frau, habt ihr Glück!

Ich hab von jedem meiner EX-BMW noch immer einen Schlüssel rumfliegen, aber keiner passt :cry:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...