Fredi Geschrieben: 21. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Hallo, heute ging während der Fahrt der Motor meines E30 325 aus, die ABS Kontrollleuchte brannte während der Motor aus war. Das ganze dauerte ca. 10 sec. dann lief der Motor wieder und die ABS Leuchte ging aus. (ich habe den Wagen eingekuppelt weiter rollen lassen) Was kann das sein?? Gruß Fredi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 22. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 das dme relais erneuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredi Geschrieben: 23. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2011 Ist das eins der Schadhaften DME Relais? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gump Geschrieben: 24. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Ist das eins der Schadhaften DME Relais? Ob das eines der schadhaften ist, kann ich dir nicht beantworten. Aber allein vom äußeren Zustand und den sogar auf dem Bild erkennbaren Schmauchspüren am Kontaktfuß würde ich das sofort erneuern. Zitieren Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen. (Goethe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.