Zum Inhalt springen

Youngtimer Festival 2011 im Ruhrgebiet Herten

M-Technik2@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wir Treffen uns dann am Sonntag (den 11.09.11 ;)) bei Speed-Box in Herten auf dem Firmengelände

...haste den udo wenigstens gefragt,ob der das zulässt.....:D

Bearbeitet: von E30ohneDach
nüxx
http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

Weil wir uns gedacht haben,dass wir uns aufm Treffen mit alle mann nebeneinander in eine Reihe hinstellen. xD Ausserdem wenn wir uns erst da treffen werden wir uns kaum finden wenn da wieder so wie letztes jahr 1500 Fhz. stehen :D

Weil wir uns gedacht haben,dass wir uns aufm Treffen mit alle mann nebeneinander in eine Reihe hinstellen. xD Ausserdem wenn wir uns erst da treffen werden wir uns kaum finden wenn da wieder so wie letztes jahr 1500 Fhz. stehen :D

...hab das schon verstanden,aber man kann sich ja auch direkt dort treffen,dann wird das wohl einfacher sein,wenn alle dort eintrudeln,um den platzeinweiser zu überzeugen,das alles nebeneinander stehen möchte...:meinung:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

Ein paar Bielefelder werden wohl auch kommen, obwohl die Wettervorhersage nicht die beste ist.

Aber wieso trefft ihr euch so früh in Herten? Das Festival beginnt offiziell doch erst um 10Uhr:watch:

Also ich freu mich schon drauf.

Und find das eher sinnvoller sich vorher in der nähe des Festivals zu treffen und dann zusammen in einem Schwung dort zu erscheinen.

Aber egal, also ich bin um 08:45 Uhr bei Speedbox, auf dem Gelände. :98olli:

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Soll es ?

http://www.wetter.com/deutschland/herten/DE0004519.html

.. ich finde sooooooo schlecht schauts nicht aus. Hauptsache morgens ist es trocken, dann bleiben die Autos auf der Anreise relativ sauber. =)

Gestern hieß es noch, dass es morgens und abends regnet, bei 65% Wahrscheinlichkeit.

Ändert sich ja eh jeden Tag. Ich fahre auf jeden Fall! Auch wenn ich da runter schwimmen muss:-D

So, bin um ca 12 uhr abgehaun und muß sagen es war bis dahin brechend voll! wir haben weit über 200 bilder gemacht bis dahin, werden allerdings nicht alle hochladen da mein PC eh schon an altersdemenz leidet...

Ich werde eine kleine auswahl hochladen und hoffe es gefällt euch, der ein oder andere wird sich sicher wieder erkennen! So nun etwas geduld mit mir und meinem PC :-)

Bearbeitet: von E30Pedda

Bin nun auch zuhause angekommen und war sehr positiv überrascht von dem Treffen! Werde nächstes Jahr wieder kommen!

Aber leider musste ich nach hause schwimmen, da der Wettergott uns alle nicht mag:watch:

IMG_0941 (Custom).JPG

IMG_0942 (Custom).JPG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...