Zum Inhalt springen

E30 Rennwagen im Einsatz


Thomas 327
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

wollt euch auch mal mein Video vorstellen...

Das war die erste Fahrt mit meinem neu aufgebauten e30, deshalb wurde noch nicht ganz alles rausgeholt! (Motor Ausdrehen... - hat da erst 1600km drauf gehabt!)

Viel Spass

http://www.youtube.com/user/ThomasDriver?feature=mhee

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Legger Audowagen dein E30! :sabber:

Durfte ihn ja schon ein paar mal live bewundern.Würd ja gern mal auf ner ordentlichen Runde rechts Platz nehmen. ;-)

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, nur fahrerisch noch eine ganze Ecke vom Limit entfernt. Die E30 sind bekannt dafür das man damit richtig hart fahren kann weil sie sich im Grenzbereich gut beherschen lassen. Also nimm ihn richtig ran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:-R

 

Der mit Abstand schönste Ringtool Aufbau den ich bis jetzt gesehen habe. Liebe zum Detail und alles soll perfekt sein.

Auch sehr gut dokumentiert der ganze Aufbau!

 

Ich selber baue mir auch ein Ringtool auf. Wie siehts bei Dir aus mit Tüv?

 

Gruß

SUCHE: Carbonverkleidungen für den Innenraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es ist nicht nur alles eingetragen sondern auch alles vom TÜV Süd abgenommen worden!!!:-)

 

Ich kann alles was ich im Auto an Carbon verbaut habe und auch mehr, besorgen, zB. Türverkleidungen, Carbonhaube, Abdeckungen etc...

Einfach anfragen!

 

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...