SirPumi Geschrieben: 20. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 Hallo, als ich gestern mein Dach schließen wollte musste ich etwas fester am Öffner ziehen weil er leider geklemmt hat vll hab ich das Dach nicht richtig gefaltet und es war eine zu große Spannung da... also der Griff ist ja mit so einem Bolzen in einer Plastikverankerung drin, und da ist er rausgebrochen.. d.h. die Verankerung ist kaputt. Wo bekomme ich möglichst billig:sabber: so ein Teil her?? Wo bekomme ich allgemein solche spezifischen Ersatzteile her? Bräuchte noch: - Chrom Leiste die an der klappe verläuft wo sich das Dach drin befindet- Stoßdämpfer für Dachklappe und Kofferaum- Gummilippe am hinteren Fenster auf der Fahrerseite, also unten diese Dichtung wo das Fenster runterfährt, die Lippe hat nen kleinen Riss klappt beim runterfahren rein lg Johannes P.s.: das ist echt wichtig, jetzt ist endlich mal geiles Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 20. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 Schau mal oben links unter ETK (Ersatzteilkatalog) Es ist meistens besser, wenn du sowas direkt von BMW kaufst, oder von guten Händlern bei eBay & Co., suche lieber nach günstigen Ersatzteilen, möglichst billige sind oft teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 Türöffner Beifahrertür aus ´nen xbeliebigen Schrott E30 ausbauen. Die Gasfedern gibt´s in der Bucht b.z.w. direkt beim Herstellen günstiger als beim Freundlichen. Die Dichtung mußt du bei BMW kaufen, die Chromleiste am besten gebraucht besorgen. (könnte ich noch rum liegen haben) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 20. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 ja der griff passt auch von der tür.is nur ein bissl fummelarbeit den neuen griff da einzubauen.hab meinen im eingebautem zustand eingesetzt.das einzige was mir aufgefallen ist ist, dass der verdecköffner in ner metallhülse sitzt und der türöffner in einer plastikhülse. Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 BMW verkauft dir inzwischen auch nur noch den Türöffner. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SirPumi Geschrieben: 24. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 hab hier mal ein bild gemacht... ging leider nicht besser da kein lich, schlechte handycam und wenig zeit aber man sieht das der metallstift durch des Plastik gebrochen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.