deutscher 89 cabrio Geschrieben: 19. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 hallo wollte einfach mal wissen wie lauft ein m20 mit scharfer nockenwelle ich habe gehört das er dann im stand unrund lauft stimmt das kann mir da einer weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 was ist für dich eine scharfe Nocke?? bei der 288 grad ist das so. die 272 ,sehr angenehm. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 19. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 aso ja weiß nicht ein bekannter hat ein gekauft unfall und der motor lauft unrund aber leerlauf sehr gut bei 600 oder so also lauft echt sauber aber unrunt halt finde ich nicht wie ein normaler m20 b25 halt danke für die auskunft wie merkt man das ob das eine ist oder was anderes ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 19. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Schau mal was auf der NW steht. Wenn er unrund läuft halte ich es für etwas optimistisch, es auf eine eventuell verbaute scharfe NW zu schieben. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 näääääää da glaub ich auch nicht an eine schärfere Nocke. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 19. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 ja sonst er lauft schon echt gut muss man wirklich mal schauen ist das auf der NW steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 19. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Vielleicht leerlaufregler nicht in Ordnung? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 und ein paar , einbauen... mir is ja schon total schwindlig.... Ventildeckel runter und schaun..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.