The_Killing_Road Geschrieben: 19. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Servus Leute, ich hab mir einen BMW Bavaria Elektronik CD Radio gekauft. Bin jetzt aber sehr verwirrt. War grad bei BMW. BZW hab im ETK nachgeschaut.Dieser braucht noch einen BMW " " " Empfänger.Wisst ihr was des ist? Dann steht auch noch dass die Lautsprecherausgänge ... gar keine sind Zitat:"Kein Lautsprecheranschluss!, Anschlüsse nur für HiFi-und Sound-Systeme verwenden!, Gefahr des Endstufenausfalles" WTF?!?!;) Bitte helft mir mal ;) Viele Grüße Achim Kraus Zitieren DailyDriver Homepage:www.dailydriver.euFacebook:www.facebook.com/dailydriver.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Das Radio ist nur für den Betrieb am BMW Soundsystem gedacht, da das was da raus kommt nicht genügt um ernsthaft Lautsprecher zu befeuern. Vorverstärkerausgänge sind es aber auch nicht. Du brauchst also eine Endstufe mit Highpower-In oder einen E30 mit Soundsystem. Man kann das "klassische" Vorverstärkersignal allerdings auch im Radio abzapfen und Cinchausgänge verbauen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Dein Radio benötigt einen externen Tuner. Hinten in die weißgraue Buchse kommt das Anschluß-Kabel und das Empfangsteil kommt dann in die Mittelkonsole unter den Heizungskasten, sofern keine Klima. Das Electronic CD muß mit einem Adapter an ein bestehendes Lautsprecher-System angeschlossen werden. Hierbei entfällt der Überblendregler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Schitte wenn ich das gewusst hätte das es mal wer sucht hätte ich nicht beide inner Bucht mit dem Radio veräussert, sondern einen liegen gelassen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The_Killing_Road Geschrieben: 19. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Okay :)Danke für euer Wissen :)) Ich brauch son dummen Empfänger Na toll da werd ich wieder lang suchen :/ Wenigstens geht des teil ;)Habs grad zerlegt. Der spuckt nie die cartride ding aus Achim Zitieren DailyDriver Homepage:www.dailydriver.euFacebook:www.facebook.com/dailydriver.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.