Lexx Geschrieben: 19. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Hallo Leute. Ich hab hier unter der "Suche" schon gestöbert, aber keine klare Aussage zu folgender Frage gefunden: Paßt an mein Cabrio auch jede andere Stoßstange z.B. von der Limo oder vom Touring?Ich möchte meine momentan verbaute gerne ersetzen das sie schwer rostet.Wenn ich bei eBay schaue werden dort kaum Cabrioheckstoßstangen angeboten. Für die Limo oder den Touring jedoch einige.Außerdem weiß ich nicht recht ob mein Cabrio VFL oder NFL ist. Welches sind die Unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 VFL Metall, NFL Plaste.VFL RL schmaler als beim NFL.Werf einfach mal ein Bild rein.Sofern nicht rumgebastelt wurde, hast du ein VFL, optisches FL war ab `90. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lexx Geschrieben: 19. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Dann müßte meiner VFL sein. Ich war aber immer der Meinung das VFL verchromte Stoßstangen hat.Weißt du zufällig auch ob die Stoßstangen vom Cabrio/Limo/Touring untereinander passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lexx Geschrieben: 19. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Mein Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Beim VFL passen die Touringstangen nicht, VFL-Limo paßt.Muß nicht immer Chrom sein, gab auch shadowline, heißt lackierte Stoßstangen. edit:Also so wie bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.