Sagger Geschrieben: 7. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 Hallo, ich hab bei meinem auto (E30 316i, BJ90, 2Türer) den Seilzug im Vordersitz gewechselt (Zum einlassen von Fahrgästen auf die Rückbank). Der neue ist allerdings viel zu lang, was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Irgendwo drumwickeln? Abschneiden, irgendwie wieder verbinden? Bitte um Hilfe, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 hallo1 wie gibts denn sowas. ebtweder du hast ihn nicht richrig eingefädelt oder er hat sich schon gelängt. bei bmw muss es die doch auch neu geben? oder du zwickst n stück raus und machst ihn mit silberlot und brenner wieder zusammen. aber das hat warscheinlich auch nicht jeder daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sagger Geschrieben: 7. November 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 Hab beim bestellen fahrgestellnumemr angegeben. Der Seilzug ist locker 10-15cm zu lang, kann gar nicht am einfädeln liegen... :/ Silberlot und brenner hab ich leider nicht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 dann tausch den zug um, das is der falsche. nimm den alten mit die sollen dir den richtigen raussuchen. wie kann das sein? gibts soviel verschiedene? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 mit der fahrgestellnummer is immer so ne sache. stll dir vor der hat bei auslieferung recaros dringehabt die einer der vorbesitzer aus geldmangel vertiggt hat. dann bekommst du seilzüge fürn recaro und die passen vieleicht nich an die normalositze. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.