guefa Geschrieben: 18. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Hallöchenhab da ein kleines problem mit ner funkfernbedienung aus der buchtKlapp Funkfernbedienung BMW E30 mit Blinker IP718 von inca-prohab das teil eingebaut und klappt primanur wollte ich noch die komforschaltung anklemmenwie geht das 1000 dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss90 Geschrieben: 18. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 für welchen zweck ? kofferaum öffnen, fenster runterfahren.. etc ? Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 18. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Ist im Prinzip recht simpel. Die Inca Pro FFB hat einen Ausgang, der ein 25 Sekündiges Massesignal gibt.Damit kannst du die Fensterheber ansteuern.Jedoch schließen sich dann die Fenster bei jedem abschließen, was ich sehr blöd fände.Was die schönere Lösung ist, wie ich es auch gemacht habe.Du besorgst dir so ein Fensterschließmodul:http://shop.afterbuy.de/EFH-Komfortmodul-Komfortmodul-4-EFH-Fensterschliessmodul-Komfortfunktion/a11842653_u1453_ze1ee1c16-706f-4517-8da9-7e6f91e5b384/Das kannst du dann mit der Kofferraumtaste ansteuern.Somit schließen die Fenster dann nur, wenn du die Kofferraumtaste an der FFB 2 sec drückst. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
guefa Geschrieben: 18. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 das komformodul soll die fenster und das schiebedach schliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 18. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Schau mal auf den Link von mir. Die haben auch ein Modul, dass zusätzlich noch das Schiebedach schliest und kostet ja auch nicht die Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
guefa Geschrieben: 18. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Ja danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.