deddes Geschrieben: 18. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Hallo! Mein Cabrio wurde mir vor ein paar Tagen gestohlen und wurde heute gottseidank wiedergefunden :)Der Wagen wurde kurzgeschlossen und meine Frage ist, ob ich ihn nun mit dem Schlüssel wieder starten kann und so abholen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 18. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Zum kurz schliessen, werden meist die Kabel vom Zündschloss abgerissen, also wird das mit dem Schlüssel wohl nichts werden. Entweder nochmal kurz schliessen oder nen Schaltplan mitnehmen und die Kabel wieder an das Zündschloss "tüdeln" Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deddes Geschrieben: 18. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 was bedeutet "tüdeln" ? :) Bekomm ich das hin ohne viel Ahnung zu haben? Selber kurz schliessen, keine Ahnung wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 tüdeln = anklemmen!Wenn die Kabel rausgerissen wurden, haste ja die zum Kurzschließen bei der Hand.Rot und Grün brücken = Zündung und mit Schwarz auf diese Brücke starten = Anlasser.Schwarz entfernen, wenn der Motor angesprungen ist.Den Schlüssel trotzdem ins Zündschloss stecken und drehen wegen dem Lenkradschloss.Und nimm einen Kanister Benzin mit; meistens ist der Tank leer!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 18. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Den Schlüssel trotzdem ins Zündschloss stecken und drehen wegen dem Lenkradschloss Denke mal der dürfte nicht mehr nötig sein da das Schloss eh fritte ist. Wie soll der Wagen denn sonst gefahren worden sein??? Es ei denn???????????? Darüber will ich mich jetzt nicht weiter auslassen.... Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 na ja, war nur ein kleiner Sicherheitshinweis für den Fall der Fälle Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deddes Geschrieben: 18. August 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Ja an das Benzin hab ich bereits gedacht! :)Die haben mir das Auto geklaut und dann irgendwo stehn gelassen. Haben nur das Auto Radio mitgenommen (Standard Radio, kaum 10 Euro wert... )Naja, hauptsache hab meinen geliebten E30 wieder :) Vielen dank für die AntwortenMfG,Bob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.