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Rostschutz Chromstoßstangen innen


327iT
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Bin grade am Entrosten der Chromstoßies... naja.. was halt davon zu retten ist.

dabei fällt mir auf, daß die hinteren fast immer Wesentlich schlimmer aussehen wie die vorderen..

 

Na egal.

Außen, weiß ich, kann man nicht viel machen...

Aber innen sind die jetzt so gut wie blank...

 

Also was draufmachen? Ewig halten die wahrscheinlich eh nicht mehr.

 

Ich dachte an 0815 Zinkspray ausm Baumarkt und gut ist.

Jemand andere Vorschläge? Auch gerne Aufpinselbares.

Das Korrosionsschutzdepotzeug ist mir dafür irgendwie zu schade.

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Mike Sanders von innen reinstrechen das wirkt !

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

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Ich habe bei meinem die vordere und hintere Stoßstange nach dem entrosten mit Unterbodenwachs von Korrosionsschutzdepot behandelt, im gleichen Zuge auch meine Radhäuser unter den Abdeckungen behandelt sowie dieses blöde Blech hinten im Radkasten auf der Beifahrerseite demontiert und konserviert.

Bis jetzt ist alles noch drann, auch bei sonne tropft es nicht/bzw. kaum.

 

Mike Sanders wäre mir zu weich, das fängt wenn es mal warm ist richtig zum rinnen an.

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Entrosten, entfetten, gute Rostschutzfarbe, UBS 220 Weißtransparent, und gut is das :-)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

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Vorne bin ich ganz gut durch.. bis auf die Haltenasen der Stoßstangenecken...

Jemand dafür nen guten Tip?

 

Hinten.. naja.. das gröbste ist weg, aber wenn ich mir das so anschaue... Das Ding kriegt ne ordentliche Fettpackung und wird dann irgendwann ersetzt. 2 jahre oder so wirds ja wohl durchhalten.

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Servus,

 

ich habe zuerst mit Hamerite Entroster so gut es an der Stelle geht entrostet, dann Fertan und letztendlich Brantho Korrux 3in1. Zum Schluss noch Hohlraumwachs damit das Wasser nicht stehn bleibt.

 

Glaub besser gehts nicht. Lohnt natürlich nur wenn die Substanz noch gut ist.

 

mfg seb

Mein 325i Touring hat an der

 

 

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

 

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

 

 

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

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