John Geschrieben: 6. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2004 e30 fangemeinde habe mir so eben ein winterauto gekauft, oder vielleicht wird es doch mehr. meine freundin steht total auf dieses teil, hmmmmm. also werde ich ihn wohl herrichten müssen, H kennzeichen drauf und dann bekommt sie ihn wohl, ohje. :-D ihr mal einpaar bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 7. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 7. November 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 na, so schlimm ist er nun auch wieder nicht. ich hätte vielleicht noch dazu sagen müssen, da ich ja einen firmenwagen besitze, ist dieser hier ja nur zum spaß als winterauto gekauft worden.was ich als firmenwagen fahre, verrate ich lieber nicht, sonst werde ich hier wohl rausgeworfen. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 ...ist doch ne geile Kiste, FIAT oder SEAT ?? Ich tip auf Fiat 133;-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 7. November 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 habe ihn noch nicht abgeholt, soll aber nach angaben des verkäufers ein seat e sein, mal sehen in welchem zustand er ist. habe ihn selber auch nur auf bildern gesehen, mache solche käufe auch eher selten, preis war aber denke ich ok, deshalb. :drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 7. November 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 achja, ist baugleich mit fiat 131, hat 14 ps und einen 250 ccm motor, höchstgeschwindigkeit sage und schreibe 70 km/h. und, wenn man es glauben kann nur 40000 km, mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 7. November 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 :hoch: Ein Fiat 500, Abarth oder Steyr Puch gefällt mir zwar persönlich besser aber so zum Hopsen in der Stadt ist der doch klasse und er wird wohl dort auch sparsamer sein als ein moderner smart, Lupo, etc. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. November 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 ...JOHN 318 CAB, da muß ich aber widersprechen, da der FIAT 131 eine richtige Limo war, gab es auch ne Sportversion von. Wie ich schon geschrieben hab, Fiat 133 als Schwestermodell zu SEAT. eta - thomas...der auch viele Jahre FIAT fuhr:eek: ( nur immer als 2.oder Winterauto ) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 7. November 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 bei 70km/h höchstgeschwindigkeit glaub ich die 40000 gern. dauert ja ewig, bis man die drauf hat und außerdem will man ja normalerweise so wenig zeit wie möglich in dieser rollenden zwangsjacke verbringen. was fährst du denn als dienstwagen? golf II gti oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. November 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 hatten jemanden in der kundschaft der fuhr nen fiat 500. er war aber fast 2m! kanllgelb(neon) und getönte scheiben. ghinten auf der hackscheibe stand: "teddy, das grauen aus dem kinderzimmer" :Dfand ich lustig aber fahren möchte ich so ne krücke nicht. wünsche dir aber viel spaß. witzig ist das teil schon und ja schon fast so kultig wie ein trabi 601 oder ein 311er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 7. November 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 kann man da keinen grösseren motor reinstekken und so manchem auf der autobahn ärgern :-D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 7. November 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 ich glaub die fahreigenschaften bei dem kurzen radstand können sehr abenteuerlich werden, wenn da mehr als 20 pferdchen drin stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 7. November 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 kann man da keinen grösseren motor reinstekken und so manchem auf der autobahn ärgern :-D mfg Na klar, vom Fiat 133 mit 27 oder so was kW. Übrigens, Thomas hat recht. Der 131 ist eine Limo. Übrigens wurde Walter Röhrl mit einem 131 Abarth zum ersten mal Weltmeister und es war nicht der weiße Elefantenschuh. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 7. November 2004 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 ja, den genauen typ kann ich noch nicht sagen, aber das kommt noch.anderer motor, ja, lasse ich lieber, will ja nicht die achsen abreisen. mein firmenwagen, eigentlich ein schöner, vw passart kombi tdi 2,0 liter, der neuste, habe ihn gerade mal zwei wochen, nicht schlecht, aber nicht gegen e30 :-D :beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. November 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 ...so mal von der Leistung und Hubraum her klingt das fast nach Goggomotorumbau, der hatte ja auch 250 ccm und 13,8 PS;-) , mein Paps hatte sogar mal nen org. GOGGO eta -thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.