Zum Inhalt springen

mein winterauto, oder vielleicht doch mehr

John
 Teilen

Empfohlene Beiträge

e30 fangemeinde

habe mir so eben ein winterauto gekauft, oder vielleicht wird es doch mehr. meine freundin steht total auf dieses teil, hmmmmm. also werde ich ihn wohl herrichten müssen, H kennzeichen drauf und dann bekommt sie ihn wohl, ohje.

:-D :-D :-D

ihr mal einpaar bilder

:beemwe:

:-o :kotz:

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

na, so schlimm ist er nun auch wieder nicht. :-D ich hätte vielleicht noch dazu sagen müssen, da ich ja einen firmenwagen besitze, ist dieser hier ja nur zum spaß als winterauto gekauft worden.

was ich als firmenwagen fahre, verrate ich lieber nicht, sonst werde ich hier wohl rausgeworfen.

habe ihn noch nicht abgeholt, soll aber nach angaben des verkäufers ein seat e sein, mal sehen in welchem zustand er ist. habe ihn selber auch nur auf bildern gesehen, mache solche käufe auch eher selten, preis war aber denke ich ok, deshalb.

:drive: :drive:

:hoch:

Ein Fiat 500, Abarth oder Steyr Puch gefällt mir zwar persönlich besser aber so zum Hopsen in der Stadt ist der doch klasse und er wird wohl dort auch sparsamer sein als ein moderner smart, Lupo, etc.

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

...JOHN 318 CAB, da muß ich aber widersprechen, da der FIAT 131 eine richtige Limo war, gab es auch ne Sportversion von. Wie ich schon geschrieben hab, Fiat 133 als Schwestermodell zu SEAT.:-[

eta - thomas...der auch viele Jahre FIAT fuhr:eek: ( nur immer als 2.oder Winterauto )

Alles ETA, oder was ??

bei 70km/h höchstgeschwindigkeit glaub ich die 40000 gern. dauert ja ewig, bis man die drauf hat ;-)

und außerdem will man ja normalerweise so wenig zeit wie möglich in dieser rollenden zwangsjacke verbringen.

was fährst du denn als dienstwagen? golf II gti oder was? :D

hatten jemanden in der kundschaft der fuhr nen fiat 500. er war aber fast 2m! kanllgelb(neon) und getönte scheiben. ghinten auf der hackscheibe stand: "teddy, das grauen aus dem kinderzimmer" :D:D

fand ich lustig aber fahren möchte ich so ne krücke nicht. wünsche dir aber viel spaß. witzig ist das teil schon und ja schon fast so kultig wie ein trabi 601 oder ein 311er

IMG-20190521-WA0013.jpg

kann man da keinen grösseren motor reinstekken :devil:

und so manchem auf der autobahn ärgern ;-)

:-UU

mfg

Na klar, vom Fiat 133 mit 27 oder so was kW.

Übrigens, Thomas hat recht. Der 131 ist eine Limo. Übrigens wurde Walter Röhrl mit einem 131 Abarth zum ersten mal Weltmeister und es war nicht der weiße Elefantenschuh.

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

ja, den genauen typ kann ich noch nicht sagen, aber das kommt noch.

anderer motor, ja, lasse ich lieber, will ja nicht die achsen abreisen.

mein firmenwagen, eigentlich ein schöner, vw passart kombi tdi 2,0 liter, der neuste, habe ihn gerade mal zwei wochen, nicht schlecht, aber nicht gegen e30 :-D :-D :-D :beemwe: :beemwe: :beemwe:

...so mal von der Leistung und Hubraum her klingt das fast nach Goggomotorumbau, der hatte ja auch 250 ccm und 13,8 PS;-) , mein Paps hatte sogar mal nen org. GOGGO :eek:

eta -thomas

Alles ETA, oder was ??

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...