e30Torsten Geschrieben: 16. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 Hallo, Zum einen für AP Federn 40/00 Cabrio 6. Zyl....Bezeichnung auf den Windungen lautet: AP E30/6 VA Zum anderen für Distanzscheiben 10mm Hersteller unbekannt (steht nix) 4x100 Nr. lautet 2090610... das steht auf der Platte mehr leider nicht!!! Ich hoffe ihr könntet mir da mal helfen Danke und LG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 18. August 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Habe ein wenig recherche betrieben und laut der nummer der Distanzscheiben sind es wohl welche von Kerscher!!! Danke und LG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Von AP findeste was auf forever.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 21. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 lass ne §21 einzelabnahme machen, da brauchst du kein gutachten, kennzeichnung auf den teilen reicht dem prüfer des vertrauens eigentlich immer aus im prinzip musst du, wenn du die beiden sachen in verbindung eintragen willst, ja ohnehin einen §21 abnahme machen, da die mustergutachten für die teile in den auflagen fast immer "serienmässig" bei den sonstigen fahrwerkskomponenten drin stehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 24. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Moin, Ich habe zu den Federn nun mehrere Gutachten gefunden, aber alles für 40/40 Fahrwerke! Im Gutachten steht unter dem Punkt "Art der Umrustung" Geschrieben: Einbau eines Federnsatzes an der Vorder und Hinterachse zur Tieferlegung des Fahrzeugaufbaus um ca. 40mm! Da ist der Knackpunkt für den Prüfer. Ich habe an der HA originale Federn! Somit müsste ich hinten auch 40mm federn von AP drin haben! Aber es gibt doch 40/00 Federnsätze offiziell zu erwerben, also muss es doch ein gutachten geben! Der PPrüfer hat sich schon selber auf die Suche gemacht aber auch nichts gefunden...! Wenn AP nicht solche dummen Telefonzeiten hätte, könnte ich dort mal anrufen! Zu den Kerscher distanzscheiben gibt es ein Gutachten, welches der Prüfer gefunden hat, allerdings nur mit stempel und unterschrift des Herstellers! Somit ist das Gutachten scheinbar Wertlos! Ich begreifs nicht! Im Prinzip ist alles da, nur alles Wertlos anscheinend! LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.