slimak Geschrieben: 16. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 (bearbeitet) Hallo ,ich suche eine ABE für meinen e30 cabrio ,habe ein Raid 17 KBA 70219 bitte wenn einer sowas auf lager hat an meine E-mail schicken währe sehr dankbar . darekschnitzer@hotmail.de mfg Thomas Bearbeitet: 16. August 2011 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 16. August 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 (bearbeitet) aso habe heute endlich die keskin 9x16 et15 hinten und 7,5x16 et35 vorne eingetragen 59 euro tüv, 59 euro bosch tachoabgleich ,und reifengutachten hankook gratis ,das reifengutachten muss mann immer mitführen warum auch immer.Jetzt muss ich nur noch das lenkrad eintragen weil die Polizei stress macht mfg thomas Bearbeitet: 16. August 2011 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 aso habe heute endlich die keskin 9x16 et15 hinten und 7,5x16 et35 vorne eingetragen 59 euro tüv, 59 euro bosh tachoabgleich ,und reifengutachten hankook gratis ,das reifengutachten muss mann immer mitführen warum auch immer. mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 16. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 dir nix,was willst du mir jetzt mit deiner aussage sagen ???wenn du lange weile hast brauchst ja nicht lesen und komische komentare abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
inseclusion318is Geschrieben: 16. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 Hallo, bei service@raid-rdi.comkannst Du die ABE bestellen.Kostet ca. 10,- Euro (von 3 Jahren) und Ruhe ist's. Gruß aus Westfalen Zitieren PleWie-Racinghttp://www.youtube.com/user/plewieracingRace-Emotions-Videohttps://www.youtube.com/channel/UCp1bkvm8VXZtLa71eIiOKcQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 16. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 (bearbeitet) Hallo,vielen dank !!!! mfg Thomas Bearbeitet: 17. August 2011 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavo Geschrieben: 17. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Ich habe sie bei BMW Syndikat gefunden. ;) Habe auch ewig danach gesucht. Aber jetzt ist der download leider nicht mehr da. Ich werde aber nach her mal zu Hause nach schauen, habe die ABE noch in Papierform. ;) Kann sie dann gerne hier irgendwo hoch laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 17. August 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 danke tiijey für die ABE !!!!! und auch an alle anderen für die mühe. mfg Thomas:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.