Zum Inhalt springen

ABE Raid Lenkrad

slimak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ,ich suche eine ABE für meinen e30 cabrio ,habe ein Raid 17 KBA 70219 bitte wenn einer sowas auf lager hat an meine E-mail schicken währe sehr dankbar .

darekschnitzer@hotmail.de

mfg Thomas

Bearbeitet: von slimak

aso habe heute endlich die keskin 9x16 et15 hinten und 7,5x16 et35 vorne eingetragen 59 euro tüv, 59 euro bosch tachoabgleich ,und reifengutachten hankook gratis ,das reifengutachten muss mann immer mitführen warum auch immer.Jetzt muss ich nur noch das lenkrad eintragen weil die Polizei stress macht :D

mfg thomas

Bearbeitet: von slimak

aso habe heute endlich die keskin 9x16 et15 hinten und 7,5x16 et35 vorne eingetragen 59 euro tüv, 59 euro bosh tachoabgleich ,und reifengutachten hankook gratis ,das reifengutachten muss mann immer mitführen warum auch immer.

mfg thomas

Hallo,

bei service@raid-rdi.com

kannst Du die ABE bestellen.

Kostet ca. 10,- Euro (von 3 Jahren) und Ruhe ist's.

Gruß aus Westfalen

Ich habe sie bei BMW Syndikat gefunden. ;) Habe auch ewig danach gesucht. Aber jetzt ist der download leider nicht mehr da. Ich werde aber nach her mal zu Hause nach schauen, habe die ABE noch in Papierform. ;) Kann sie dann gerne hier irgendwo hoch laden.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...