kante Geschrieben: 15. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 Wer kann in Raum Wiener Neustadt (Österreich) in einen e30 320i Baujahr 1990 einen m50 525i baujahr 1992 Motor einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbojan Geschrieben: 18. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Sitze in Hamburg. Also Amerikanisch gesehen, bei dir um die Ecke. Würde dir gerne helfen. Und es heißt nicht von ungefähr "Freude am Fahren". Was sind also 1200km? Mfg Jan Zitieren "Gierig-Tuning" alles für die Leistungssteigerung Eures BMWs. , Kompressorumbauten, Motorumbauten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 18. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Freude am Fahren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kante Geschrieben: 19. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Danke jungs aber 1200km ist schon heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kante Geschrieben: 20. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 Hallo jungs aus Österreich meine Landsleute nahe Wien,Wiener Neustadt,Eisenstadt bei meinem alter BMW e30 320i Baujahr 1990 ist der Motor verreckt wer kann ihm wieder leben ein hauchen mit einem M50B25 Motor wer würde mir den Motor umbauen und was würde es kosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m3-turbo Geschrieben: 10. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 ist vieleicht zu spät aber Firma in Wien www.zeus-tuning.at, die machen das sehr toll, und soger sehr schnell, haben damals meinen in 1 Woche geschaft, habe 800€ bezahlt, natürlich ohne teile...Mfg.M3-Turbo:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 10. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Scheint ein guter Preis zu sein für eine Firma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 10. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Hallo aus Wien-Schwechat Hast Du mal Bilder von deinem Wagen der umzubauen ist ?Hast DU dir schon mal die Umbauanleitung durchgesehen -gelessen ??Usw.. Mfg Lexy Und M3-Turbo -Fa.Zeus hat deinen umgebaut sagst du ,auf was und wie ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.