Thorben 327i Geschrieben: 15. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 Moinsen. Welches ist der Temperaturgeber, den das Kombiinstrument braucht?Meine Wassertemp.anzeige funktioniert nicht mehr richtig. Am Kombiinstrument liegts definitiv nicht.Ist das der blaue, oder der braune Geber?Oder kanns noch etwas anderes sein? vG Thorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 15. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 der braune, einpolige ist für das Fernthermometer (KI) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 15. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 Der braune Geber ist fuer das Wasserthermometer, der blaue fuer die Motronic.Zum ueberpruefen kannst Du anstelle des Gebers einen 50 Ohm-Widerstand zwischen Masse und Messleitung klemmen - dann muss das Instrument in etwa auf dem Mittelstrich stehen, was etwa 90 Grad entspraeche. Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thorben 327i Geschrieben: 15. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 Der braune Geber ist fuer das Wasserthermometer, der blaue fuer die Motronic.Zum ueberpruefen kannst Du anstelle des Gebers einen 50 Ohm-Widerstand zwischen Masse und Messleitung klemmen - dann muss das Instrument in etwa auf dem Mittelstrich stehen, was etwa 90 Grad entspraeche. Super, ich dank euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.