Zum Inhalt springen

Radiocode BMW BAVARIA Business RDS


Thorben 327i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen, ich habe gestern schon auf e30.de im Forum gefragt, aber leider keine Antwort bekomen. Jetzt versuche ich es hier nochmal.

Ich habe hier noch ein funkti9onierendes BMW BAVARIA Business RDS rumliegen, was mein Vater gerne in sein Cabrio haben möchte. Es fehlt aber der Code.

 

Kann den einer für mich rausfinden?

 

Da gibt es doch immer so kleine Programme?!

 

Ich habe hier nur eine eingestanzte Nummer drauf. Sollte ja die richtige sein:

Pl 92xx N 0070612

mehr ist dort nicht zu sehen, wäre nett, wenn mir jemand den Code raussuchen könnte...

vG Thorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Super, ich dank dir vielmals, werd ich nachher gleich mal testen :)

 

was soll mir denn die Sufu bringen?

 

 

Die Nutzung der Sufu soll das Fragen nach immer wieder den gleichen Themen vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Radiocode einfach bei BMW abfragen , das ist mitlerweile kostenlos und läuft selbst bei BMW unter Kundenservice

 

Seit wann?

Ich kann dir gerne meine Rechnung vom letzten Jahr raussuchen. Da wollte der "Kundenservice" 40 Schleifen für den Code haben............

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich dank dir vielmals, werd ich nachher gleich mal testen :)

 

was soll mir denn die Sufu bringen?

 

 

Die Nutzung der Sufu soll das Fragen nach immer wieder den gleichen Themen vermeiden.

 

Was eine Suchfunktion an sich bezwecken soll, ist mir klar, nur verstehe ich nicht ganz, was mir das beim Herausfinden meines individuellen Radiocodes weiterhilft. Es sei denn, dass dort Programme genannt werden, mit denen man das auslesen kann. Habe ich aber bisher leider nicht entdeckt.

 

Gruß Thorben :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Radiocode einfach bei BMW abfragen , das ist mitlerweile kostenlos und läuft selbst bei BMW unter Kundenservice

 

Seit wann?

Ich kann dir gerne meine Rechnung vom letzten Jahr raussuchen. Da wollte der "Kundenservice" 40 Schleifen für den Code haben............

Volker

 

Das war mal so ............

 

Ich habe dieses Jahr ( April glaube ich ) den Code bei einem hier ansässigen BMW Vertragspartner angefordert ( Block am Ring Braunschweig) die brauchten nur die Gerätenummer ,nach zwei Tagen kam der Anruf und schon hatte ich den Radiocode.


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...