Lady_M Geschrieben: 14. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 (bearbeitet) Wenn man den Marktforschern von Experian Hitwise glauben schenkt, ist der Sucherfolg bei Google niedriger als mit Bing. Die Erfolgsrate im letzten Monat lag deutlich auseinander. Während es bei Google 67,56% waren, traf Microsoft in 80,04% der Suchanfragen. Quelle: http://www.afterdawn.com/news/article.cfm/2011/08/14/report_bing_is_more_effective_than_google Irgendwie hab ich mich aber mit Google festgefahren.Bing ist bei mir immer gleich runtergeflogen,weil ich das irgendwie komisch fand.Vielleicht liegt es am Namen. Bearbeitet: 15. August 2011 von Lady_M Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 14. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Hm. Sollte man dann vielleicht doch mal probieren.Ist ja letzendlich nur eine Frage der Gewohnheit - wie so vieles im Leben. Wir sind ja schließlich auch nicht mit Google auf die Welt gekommen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 14. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Link is ungültig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 14. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Hab gerade mal bei Bing "BMW Kaunitz" eingegeben. Ergebnis: Lauter Hinweise auf den 1. BMW Day, keiner auf den 2. am 28.08.2011.Edit: Vielleicht liegt es ja auch am Fox, der ist eben nicht Microsoft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.