bmwmk13 Geschrieben: 14. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 moinsen..habe folgende frage, ich suche nen Fahrer der die Felge 10x17 auf der Hinterachse fährt.ich möchte folgendes wissen,ich brauche das maß von der auflagefläche der Felge (innen) zum Felgenhorn (aussen)in cm.gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 14. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 na, da wirste aber viele maße bekommen. je nach ET. also nochmal von vorn Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 14. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 noch keiner wach,der mir weiter helfen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 14. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 na, da wirste aber viele maße bekommen. je nach ET. also nochmal von vornmoinsen..naja,in der überschrift steht doch et30 *g*aber hast recht..hätte auch im text stehen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 14. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 keiner ne 10x17et30 auf sein wägelchen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Normal fährt man die mit ET 20. Die 17er kann sonst an dem kleinen Federteller oben anstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 tjo... wenn du schaun willst wie weit die Felge raus steht, dann must du auch die ET nehmen die montierbar is....meine 9,5x17 würde mit ET20 grad noch so haarscharf am Federteller vorbei gehen..... ich würd sagen Schmerzgrenze bei ner 10er is da ET22 oder 23...... ich glaub mal gelesen zu haben das einer diese ET hinten fährt..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 14. August 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 moin stefan..alter haudegennee will nur das maß wissen,will paar felgen Kaufen für nen anderes auto (Vw t4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 14. August 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 huhu..wer da??schubs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 15. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 nagut , dann rechnen wir mal.nee 10 felge iss innen von hump zu hump 254mm breit. die hälfte wärn nee ET 0, also 127mm. du hast nee ET30, nehme mal an nee -30. also nochmal 30 von 127 abziehen. bleiben 97 übrig. jetzt packen wir für den einen hump außen nochmal 18mm drauf. sind wir bei rund 115mm von anschraubfläche bis außenkante hump. mal 2-3mehr oder weniger, kommt auf den felgentyp an. gussfelgen meist mehr als mehrteileige Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.